Frage von Vici001, 132

Soll ich mir ein iPhone 6s kaufen und auf das iPhone 8 warten, oder dauert das iPhone 8 noch zu lange?

Also ich möchte mir ein neues Handy kaufen und mein Bruder meint immer ich soll mir ein iPhone 6 holen weil 2017 das iPhone 8 kommt. Und dass es etwas großes wird wegen dem 10jährigen Jubiläum. Stimmt das? Und welches würdet ihr kaufen?

Antwort
von Antitroll1234, 60

Wenn nicht unbedingt sofort benötigt würde ich an deiner Stelle bis nächstes Jahr warten ;-)

Antwort
von TheAllisons, 77

Wann das IPhone 8 kommt steht in den Sternen, das weiß nur Apple, es ist ja vor kurzen das IPhone 7 gekommen. Ja, kaufe dir das IPhone 6 oder sogar ein IPhone 5 S, das ist momentan günstig zu haben

Antwort
von NoName2304, 76

Ich vermute, dass nächstes Jahr dann das iPhone 7S kommt, dieses wird aber kein anderes Design haben. Warum? Weil Apple das jetzt all die Jahre so gemacht hat und da wird sich auch nichts ändern. Ich habe das iPhone 7 und bin sehr zufrieden damit. Das 6S hatte ich zwar nie, aber das ist auf jedenfall immernoch ein Top Smartphone und wenn du noch ein gutes Angebot findest würde ich dir das empfehlen. Oder du nimmst halt das SE, aber da du ja jetzt ein Galaxy S6 gewohnt bist, wirst du dich dann erstmal an ein 4 Zoll Display gewöhnen müssen. Das iPhone 6 hatte ich selbst noch vor 3 Tagen, aber das würde ich dir nicht mehr empfehlen, mit IOS 10 wurde es schon eine ganze Ecke langsamer. Also schau mal ob du ein Preisgünstiges iPhone 6S findest und wenn nicht, wirst du denke ich auch mit dem SE glücklich.

Kommentar von Antitroll1234 ,

Ich vermute, dass nächstes Jahr dann das iPhone 7S kommt, dieses wird aber kein anderes Design haben

Wirklich ?

Liegt die Vermutung nicht viel näher das Apple zum 10 jährigen Jubiläum des iPhones ein völlig neues Design herausbringt und bereits nächstes Jahr daher ein iPhone 8 vorstellt ?

Warum? Weil Apple das jetzt all die Jahre so gemacht hat und da wird sich auch nichts ändern

...na da lass mal nächstes Jahr abwarten ob Apple zum 10 jährigen ein iPhone 7s ohne großartige Designänderung vorstellt, ich vermute das wird nicht geschehen und Apple wird ein iPhone vorstellen mit anderen Design und weiteren Änderungen ;-)

Antwort
von WeiseRiese, 18

Bis das iPhone 8 erscheint, dauert es sowieso noch etwas. Wer sich jetzt überlegt, das iPhone 7 zu kaufen oder auf das iPhone 8 zu warten, sollte sich bewusst sein, dass das iPhone 8 wohl erst September oder Oktober 2018 erscheint. 

Quelle: https://iphone8kaufen.de

Antwort
von miezepussi, 61

Das Iphone 6 / 6Plus kam im Herbst 2014.

Das Iphone 7 / 7Plus kam im September 2016.

Also wird das Iphone 8 logischerweise im Herbst 2018 kommen.

Ich habe noch das Iphone 6Plus und werde vermutlich in 2017 das dann rauskommende Iphone 7S erwerben.

Kommentar von Antitroll1234 ,

Also wird das Iphone 8 logischerweise im Herbst 2018 kommen.

Sicher ?

Du weißt schon das Apple im Herbst 2017 das 10 jährige Bestehen des iPhone feiert ?

Da wäre es schon sehr verwunderlich wenn dann nur ein iPhone 7s vorgestellt würde.

Kommentar von miezepussi ,

beides ist möglich. Warten wir ab...

Kommentar von jeshfy11 ,

Das iPhone 6/6plus ist im Herbst 2015 heraus gekommen. Weil ich das im November 2015 kurz nachdem es raus kam geschenkt bekommen habe

Kommentar von miezepussi ,

Meine Rechnung vom 6Plus ist auf den 27.09.2014 datiert. In 2015 kam das 6S / 6SPlus (oder heißt es 6PlusS) raus.

Ich kann dir gerne eine Kopie der Rechnung per PN schicken. Hier kann ich sie ja nicht anhängen.

Antwort
von JamesXGrount, 41

Ich weis nicht was du für ein Handy gerade, aber wenn du eines älter als ein iPhone 5S hast, hol dir das iPhone 7(Plus) oder das iPhone 6S(Plus) und besorg dir zum 10. Geburtstag vom iPhone, das neue over 9000 iPhone ;).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten