Frage von seppou, 50

Soll ich mir ein iPhone 6 oder ein sony xperia Z3+ kaufen??

Antwort
von 99lola123456, 22

Du musst wissen was dir an deinem handy wichtig ist, und vileich die handy zb. Bei Amazon vergleichen und dir vileich deine wichtigen punkte raussuchen.

Antwort
von Pruiser, 27

Ich finde Sony besser. Besitze selbst zwar nur das Xperia Z, aber iOS finde ich als Betriebssystem deutlich unhandlicher als Android. Kommt natürlich auf die Affinität an, aber Android ist meiner Meinung nach leichter zu handhaben.

Antwort
von Robeen280103, 30

Sony Iphone ist net so gut für den Preis

Kommentar von CAMERRRAAAA ,

"Net so gut"? Du meinßt wohl nicht so gut! Bitte achte auf die Deutsche-Rechtschreibung! Außerdem liegt das Sony, nach 3 Tagen kaputt im Mülleimer!

Kommentar von illerchillerYT ,

so ein totaler Schwachsinn @camera.

Kommentar von CAMERRRAAAA ,

Was für ein Schwachsinn?

Antwort
von yoloswa, 8

Ich würde das iphone 6 nehmen, weil ios viel besser ist als android..(meine meinung)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten