Soll ich mir ein Iphone 5s kaufen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auch wenn es sicherlich schon Telefone gibt, die moderner und günstiger sind, würde ich mich an deiner Stelle für ein 5s entscheiden. Ich habe meins seit 2013 und bereue es nicht.

Die Verarbeitung ist wirklich unschlagbar und nicht mit anderen Geräten zu vergleichen - und auch die Zuverlässigkeit ist nicht ohne. Das Handy läuft und läuft und läuft bei mir wie am ersten Tag. So etwas konnte ich von meinen Telefonen vorher leider nicht behaupten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das Handy ist ein super Ding nur teurer! Ich würde mich aber nicht auf den Verkäufer verlassen (der wollte verkaufen) hol dir Apple

Ich würde beim S5 Neo bleiben und einfach CM oder eine Cyanogenmodbasierte ROM flashen.

Kommentar von Lightrex
25.04.2016, 17:23

Ich auch...

0
Kommentar von illerchillerYT
25.04.2016, 17:23

Auf jeden Fall nicht Apple, weil iOS extrem einschränkt.

0

Hallo Canii12,

an deiner Stelle würde ich das S5 Neo nicht mehr nehmen und schon gleich 3 mal nicht flashen. Die Wahrscheinlichkeit 2 mal ein defektes Gerät zu erhalten ist enorm gering und wenn du flashst, dann wird dir dein Anbieter das Teil ganz sicher nicht mehr abnehmen. Ich weiß ja nicht wie viel Geld du bekommst wenn du 'Geld zurück' sagst aber du könntest dir überlegen das iPhone SE von dem Geld dann zu kaufen. Das wird noch mehr abgehen wie Schnitzel als das 6S denn es hat dieselbe Hardware auf einer geringeren Auflösung und weniger unnötiges Heck-Meck.

Grüße foxx

Kommentar von Canii12
25.04.2016, 17:37

Ja, auf das s5 neo verzichte ich gerne. Danke für die Antwort.

0

Würde auf jeden Fall einen Androiden wählen, hast du denn keine anderen Geräte zur Auswahl ? Weil für 380€ bekommst du wesentlich besseres...

25.04.2016, 17:32

damn Daniel 6gb RAM übertreibs halt :0

0
Kommentar von Canii12
25.04.2016, 17:36

Doch habe ich, ich war ja beim Media Markt nur weiß ich nicht welches Handy auch gut ist. Sogar mein s4 lief flüssiger als das s5 neo

0

Niemand weiß, was sich für dich lohnt. Ein 5s ist aus einer Zeit, in der das S4 von Samsung auf den Markt kam. Das S5 Neo ist also definitiv moderner. Ob du dich für Android oder IOS entscheidest, können dir nur die Fanboys sagen. Ich habe sowohl iPhone als auch Smartphones von Samsung. Für mich stellt sich also dieses "Problem" nicht.

Ich weiß auch nicht, was du mit einem wunderbar weich laufenden S5 neo machst, dass es anfängt zu "ruckeln". Das iPad meiner Frau ruckelt übrigens auch, mein Samsung Tablet nicht.

25.04.2016, 17:28

endlich kein fanboy. like

0
Kommentar von Canii12
25.04.2016, 17:40

Wie schon gesagt, ich habe das Gerät nicht überlastet, aber es kann trotzdem nicht sein, dass es 2 mal nicht geklappt hat.

0

Ich würde bei Samsung bleiben..Schaue Dir das Galaxy S5 oder S6 an....

Apple lohnt sich nie!!!

Was möchtest Du wissen?