Frage von Saphira8888, 332

Soll ich mir ein Hoverboard kaufen und wenn ja welche Marke ist am sichersten ( brand, explosion, etc.)?

Also ich würde mir gerne so ein Hoverboard kaufen habe aber schon von fällen gehört wo Häuser deswegen abgebrannt sind,etc. Deswegen bin ich mir unsicher ob ich mir eins kaufen soll. Könnt ihr mir eine Marke empfehlen die einigermaßen sicher ist. Ich will nicht so lange warten bis die Teile ausgereifter sind will aber auch nicht das Haus abbrennen oder einen Schaden durch eine Explosion verursachen. Könnt ihr mir sichere Marken empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Greg90, 284

2000€? woher ist den der Preis?Haben unsere 2 für jeweils 200€bei ebay gekauft, mittlerweile haben die Schutzelektronik verbaut die das Gerät abschalten wenn es voll aufgeladen ist. Mache es trotzdem aus der Steckdose raus wenn es voll ist.Aber ich glaube das sind Einzelfälle, genau so wie auch schon Smartphones explodiert sind...Aber vielleicht können dir andere auch noch was zu dem Thema sagen hier:

www.hoverboard-forum.com

Antwort
von chrisweige, 273

schau mal auf https://eantrieb.com/hoverboard-kaufen da findet man einige

wie ausgereift die teile sind, die man hier auf dem markt findet kann ich allerdings nicht sagen, hier muss man wohl auf die angaben der hersteller vertrauen.. es sollte im interesse eines seriösen herstellers liegen keine copy-produkte oder ähnliches in den verkehr zu bringen.

Antwort
von AnvilcraftHD, 247

kauf dir kein hoverboard die sind sinnlos der preis ist ca. 2000€

nen e-Bike ist besser oder so nen hoverboard bringt doch ganz ehrlich nichts!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community