Frage von erdbeerstealerz, 203

Soll ich mir ein Delfin Dildo kaufen oder eher ein vibrierendes mit Soundeffekten?

Ich brauche dringend Rat, da ich schon immer die Masturbation für mich entdecken wollte. Die anderen in meiner Klasse (bin 6te Klasse) haben es auch schonmal ausprobiert und ich möchte nicht als aussenseiterin gelten.

Antwort
von Palme2811, 107

Ganz ehrlich, du bist 12 oder so, da sollte man sich nicht mit Sexspielzeug beschäftigen sondern einfach noch seine Kindheit genießen, mit 16-18 kannst du nochmal über so etwas nachdenken.

Antwort
von otilliman, 94

Erstmal gar keinen Versuch mal so Erfahrungen zu machen 👍🏼

Antwort
von otilliman, 119

Mach mal so Erfahrungen würde ich dir empfehlen

Antwort
von erroetend, 34

Den Delphin, der stimuliert Deine Klitoris, während der eigentliche Vibrator in Deiner Vagina von Dir von Hand hin- und herbewegt wirden sollte, denn nur das Vibrieren dürfte Dir nicht genügen.

(Wenn es sich um das Modell handelt, an das ich gerade denke.)

Antwort
von gerizekali03, 105

Geh zur schule Mädchen 

Antwort
von LouLou74, 74

Mit sound! Volt bis zum Orgasmus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten