Frage von Ravencrew, 46

Soll ich mir Division oder Assasine Creed Unity/Syndicate kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jonathan2015, 29

The Division ist ein klasse Game! Es wird nur leider gar nicht mehr gespielt, also den Multiplayer kannst du gleich weglassen. Aber wenn du trotzdem alleine ein Abenteuer bereisen willst, so empfehle ich es dir unbedingt! Es hat eine klasse Atmosphäre und das Gameplay macht auch sehr spaß!
Möchtest du aber was ,,Geschichtliches" so nehme AC. Die französische Revolution ist ganz bestimmt hochinteressant zu spielen! Oder in London rumzuklettern bringt auch seinen Reiz mit sich.
Schaue vielleicht ein oder zwei Videos auf YouTube und schau worauf du mehr lust hast! :D
LG

Antwort
von canonfreak, 8

Erst Unity, dann Syndicate!