Frage von Verweint, 139

Soll ich mir dir Haare abrasieren ?

Ich habe von Melina Sophie das Video gesehen als sie sich die Haare abrasiert hat. Die potschaft dahinter will ich unterstützen. Soll ich es mache?

Antwort
von GrandMagus69, 39

Das macht nur für eine Person Sinn die in der Öffentlickeit steht. Was für einen Sinn hätte es wenn du das machst? Es würde absolut nichts ändern. Wenn du es für dich selbst machen willst ist das etwas anderes. Ich hoffe nur das du es danach nicht bereust.

Antwort
von Woelfin1, 5

Mach es,und gib deine Haare dann weiter für krebskranke Kinder,die wegen Chemo und Bestrahlungen alle ihre Haare verloren haben.

Frag dich mal,wie diese Kinder über solch eine P(B)otschaft denken?!


Antwort
von 23andi, 15

Das ist deine Sache und das musst du selbst beurteilen können und wissen was dir gefällt... Ich würde es nicht machen, mal nicht ganz. Du kannst sie ja mal im Nacken ganz kurz rasieren, so als undercut, aber alles niemals...

Antwort
von Russpelzx3, 48

Mach doch was du willst. Du musst schließlich mit den kurzen Haaren leben

Antwort
von MrMiles, 58

Du kannst es machen, solltest aber bedenken das dich deine Gesellschaft danach nicht mehr als den gleichen Menschen sehen wird, der du vorher warst.

Das Verhalten deiner Freunde die gegenüber wird sich dadurch auf jeden Fall ändern.

Antwort
von DanyXXY, 8

Na klar, sieht bestimmt total cute aus und wächst ja auch wieder. Wenn Dein Umfeld weiß, warum Du es gemacht hast, dürften auch die Reaktionen nicht sooo negativ ausfallen.

Antwort
von Bene046, 55

ja mach das,das wäre sehr mutig von dir diese Botschaft zu verbreiten.

Antwort
von urs53, 18

Wenn du das für dich machst, dann machs! Wenn du das für jemanden anders machst, lass es besser!

Antwort
von KleinesRapunzel, 24

Es ändert doch nichts wenn du das machst. Das nimmt nur dein Umfeld wahr.

Antwort
von 0onyus, 18

Ganz ehrlich, nein mach es nicht :) 

Ich finde sogar diese "Aktion" lächerlich; man kann auch so dazu stehen ohne sich  die Haare abzurasieren.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ich glaube, dann hast du den Sinn der Aktion nicht verstanden. Man will sich nicht hinter seinen Haaren verstecken und zeigen, dass man auch ohne sie schön ist

Kommentar von 0onyus ,

Doch, finde es trotzdem Schwachsinn so eine Aktion zu starten.
Es sollte selbstverständlich sein, da in der ersten Hinsicht das Gesicht die Schönheit zeigt wenn wir jetzt vom äußerlichen ausgehen.

Antwort
von valvaris, 77

Laut dem Foto bist du 13 oder 14, richtig ? Lass deine Haare mal noch stehen. Das könnte in der Schule seltsam ankommen, wenn du mit Glatze daher kommst.

Kommentar von Russpelzx3 ,

ist dich voll egal, wie es bei anderen ankommt. Ist ihr Körper

Kommentar von valvaris ,

Generell ja, aber warst du mal in der Schule wegen irgendwas dem Spott ausgesetzt?

Kinder können grausamer sein als jeder Diktator...

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ja, war ich. Und ohne das wäre ich heute nicht so selbstbewusst ;)

Kommentar von unpolished ,

Im Internet, wo man sich hinter seinem Bildschirm verstecken kann, anderen Leuten seine Meinung aufzudrücken hat noch lange nichts mit "Selbstbewusstsein" zu tun! 

Kommentar von valvaris ,

Erstmal richtig aber etwas OffTopic.

Kommentar von valvaris ,

Dann solltest du vermutlich erahnen können, was einem Mädchen passiert, dass vorher lange Haare hatte und auf einmal mit Glatze kommt.

im Fazit nicht empfehlenswert.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ich habe auch nie behauptet, dass das Selbstbewusstsein auszeichnet ;) Mach dich mal nicht lächerlich

Kommentar von unpolished ,

Es ging auch eher darum, dass du anderen Leute deine Meinung aufdrücken musst! Solch Leute wie du, die anderer Kommentare kommentieren müssen gehen mir einfach auf den Sack! 

Das hier ist eine "Meinungs-" und keine "Wissensfrage". Ich habe kein Problem damit, dass Leute Antworten bei Fragen, bei denen es ums reine Wissen geht kommentieren, wenn diese falsch sind. 

Aber das was du machst ... "Deine Meinung ist schlecht und falsch" blah blah blah geht gar nicht! 

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ich hab nie gesagt, dass sie falsch ist, sondern meine Meinung dazu gesagt. Wenn du mit Kritik nicht klar kommst, bist du hier falsch 😂😂

Antwort
von Jumpy123, 6

ja klar mach doch mal. Ist bestimmt ne intensive Erfahrung...

Antwort
von Jack98765, 19

Wer ist das und welche Botschaft soll dahinter sein?

Antwort
von DuddyYo, 38

Mach es nicht, man kann auch für eine Sache sein ohne sich aufmerksamkeitsgeil äußerlich zu entstellen...

Kommentar von Russpelzx3 ,

Es ist weder aufmerksamkeitsgeil noch entstellend ;)

Kommentar von DuddyYo ,

Gut, jeder hat da seine Meinung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten