Frage von GreenWorldPeace, 17

Soll ich mir dieses Handyabo machen?

Aso es is so: Meine Eltern wollen keinen Internetanschluss zuhause mache...und ich brauche einfach ab und zu Internet!! Nicht nur für die Schule, sondern auch einfach für die Freizeit, ist das zuviel verlangt?Ich darf in meiner Freizeit ja sowieso nicht viel machen, also mal mit meine Freuende in die Stadt gehen oder ins Kino...nein darf ich alles nicht!! Und dann habe ich ja auch kein Internet? Ja und was soll ich sonst machen? Man braucht einfach für viele Ding Internet Also dieses Abo ist für 60Fr. pro Monat, da habe ich unlimitiert Internet, darf unlimitiert anrufen/SMS/MMS schreiben und bekomme ein neues Händy dazu... Ich bekomme monatlich 100Fr. Taschengeld... Und bitte dnekt jetzt nicht ich sei ein Suchti oder so...nein ich brauche das aber... P.s mit meinen Eltern mal zusammen sitzen und mit ihnen darüber reden geht nicht, weil sie dass als unhöflich empfinden wenn ich ihnen sage was mich an sie stört -.- Ich bin überigens weblich und 17

Antwort
von byAnonym, 9

Sag deinen Eltern doch mal das du es benötigst für die Schule falls du mal ein Referat oder Hausaufgaben machst..

Kommentar von GreenWorldPeace ,

Ja dann geben sie mir kurz ihr Handy..

Kommentar von byAnonym ,

Hm das ist doof..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community