Frage von philghg, 80

Soll ich mir diesen Gaming Pc holen?

Antwort
von Evileul, 39

Die R9 390 nitro is schneller als ne 970 , aber egal , am 31mai werden die neuen Grafikkarten vorgestellt ,vieleicht gehen dann schon die preise für die älteren runter, also vieleicht noch nen monat warten um ne menge geld zu sparen .

Antwort
von manuelneuer1000, 10

ich sag nix mehr dazu. Meine vorschläge z.b das du jz ein mainboard hast das nur ddr4 und nicht ddr3 wie du ausgewählt hast unterstützt, nimmst du nicht an. Dein pech wenn er nicht funktioniert.

Antwort
von darkman55, 35

Durchaus nicht schlecht. Jedoch würde ich beim Kühler achten dass der auch wirklich auf 1151 passt. Zudem würde ich lieber die "K" Version vom Prozessor kaufen und ein Mainboard mit Z170 Chipsatz.

Kommentar von philghg ,

Kannst du ihn mir bitte ändern und dann den Link schicken wie du es machen würdest

Kommentar von darkman55 ,
Antwort
von bister88, 47

i5 reicht vollkommen aus, 8GB Ram reichen vollkommen aus, eine 970 könnte man in Erwägung ziehen da AMD in fast allem leicht schlechter ist.

Antwort
von kugelgnu, 23

Lieber ne gtx verbauen am besten auf 1070 warten...

Antwort
von ListigerIvan, 22

stellst du eine frage gerne doppelt doppelt?

siehe meine gestrige antwort auf deine frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community