Frage von Fabiwesen, 46

Soll ich mir diese Smartwatch kaufen?

Hallo ich möchte mir eine Smartwatch kaufen habe mir die "Garmin Vivoactice" nicht die "Vivoactive HR" ausgesucht. Ist die gut oder habt ihr noch bessere Alternativen (bis 170€)
Danke schonmal

Antwort
von alecblaster, 13

Ich persönlich würde eine Smartwatch mit Android Wear nehmen.
Die Sony SmartWatch 3 ist recht gut (150€) kann ich nur bestätigen, hat gps, aber keinen pulssensor.
Die Motorola Moto 360 (second gen) ist sehr gut, hat einen pulssensor ist aber recht teuer.
Wenn dir die Fitness Funktionen wichtig sind, solltest du eine mit Pulssensor nehmen

Kommentar von Fabiwesen ,

Ist die Smartwatch mit ios kompatiebel

Kommentar von alecblaster ,

Ja, beide haben Android Wear und das ist mit iOS kompatibel

Antwort
von DarkNightmare, 21

Hi,

das kommt darauf an, was du damit machen möchtest. Also was ist der Hauptgrund für dich, für eine solche Uhr? 

Oft werden diese immer die ersten Wochen getragen und danach verlieren diese Ihren Anreiz. Da ist dann immer die Frage, ob sich die Investition am Ende gelohnt hat. 

Gruß

Kommentar von Fabiwesen ,

Ich hatte gefragt ob es noch bessere Alternativen in dieser Preisklasse gibt!

Kommentar von DarkNightmare ,

Ich hatte gefragt ob es noch bessere Alternativen in dieser Preisklasse gibt!

Wenn du die Frage nicht beantworten willst, kann man dir nicht helfen. Mir soll es egal sein. 

Die Smartwatches unterscheiden sich in Qualität und Funktionsumfang. Du wirst nicht unbedingt alles in dem Preissegment bekommen.

Kann man an eineigen Punkten abstriche machen, wenn man die Funkionen eh nicht nutz, können andere Produkte in den andern Disziplinen deutlich besser sein.

Antwort
von frax18, 12

Nein. Ich würde mir so ein Ding nie in meinen nächsten 7 Leben kaufen. Aber ist nur meine Meinung... xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten