Frage von DownhillSk8, 41

Soll ich mir diese Hardware wirklich holen?

Die hardware die ich kaufen will Motherboard Asus ROG Maximus VIII Formula Gaming Mainboard Cpu i7 6700k Ram gskill tritenz 2x8 gb ddr4 3733mhz ram Gpu (habe ich schon länger) gtx970 Cpu kühler NZXT Kraken X61 (cpu wakü) oder alpenföhn olymp oder bequiet dark rock pro 3 oder die corsair Hydro Series H110i GTX 280mm (cpu wakü) bin mir im bereich cpu kühlung noch überhaupt nicht sicher ... Will schickes design am besten rgb ( nicht so wichtig ) das es sehr gut kühlt und leise ist ob es letzendlich wasser oder luft ist ist mir egal

Naja aufjedenfall bin ich für verbesserungsborschläge offen aber ihr müsst wissen das ich auf rgb oder insgesamt beleuchtung im pc stehe ;D

Antwort
von JONITY, 26

Das klingt doch ganz gut :) Und bei RGB ist das Asus Maximus VIII Formula genau richtig.

In Sachen CPU Kühlung kann ich dir natürlich aus eigener Erfahrung Kühler von bequiet! empfehlen. Hat zwar wenig mit RGB zu tun, kühlt aber.

Und ein weiteres Gimmick ist natürlich ein LED Stripe im Gehäuse ;)

Kommentar von DownhillSk8 ,

Welche von be quiet?

Kommentar von JONITY ,

Ich habe für meinen i7 6700k den Shadow Rock 2

Antwort
von sgt119, 29

Unnötig teures Mainboard und unnötig teurer RAM. Nimm das Gigabyte Z170X Gaming 5, dazu gibts 50€ Cashback und als RAM 16Gb Corsair Vengeance LPX 3200MHz. Kühler der EKL Olymp

Welches Netzteil hast du? Und welches Gehäuse?

Kommentar von DownhillSk8 ,

Why willst du wissen was ich habe

Kommentar von sgt119 ,

Wenn jetzt das Zeug nicht ins Gehäuse passt? Oder dein Netzteil n Schrotthaufen ist? 

Kommentar von DownhillSk8 ,

Beides nicht der fall

Kommentar von sgt119 ,

Sicher? Vor allem was das Netzteil angeht

Kommentar von MSDDOS ,

@DownhillSK8:Er will doch nur wissen was du für ein Netzteil und Gehäuse hast...

Antwort
von GelbeForelle, 21

Für was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community