Frage von lennykrck, 22

Soll ich mir die Xbox One zu meiner Konfirmation im April 2016 kaufen oder warten bis die neue Xbox rauskommt. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lennypad, 22

Habe auch noch nichts von ner neuen Konsole gehört. Also Xbox One kaufen sollte die bessere Entscheidung sein. :) 

Antwort
von MattTH, 20

Eine neuere Xbox als die One wird so schnell nicht kommen 😏 !

Antwort
von Cisterne123, 17

ja hol sie dir