Frage von aaaaalso, 31

Soll ich mir die Sims kaufen?

Ich wollte schon immer mal das Spiel die Sims haben, da ich es mega cool finde. Nun habe ich mir überlegt mir den Download für die Sims 4 mal zu kaufen. Allerdings weiß ich nicht ob ich wirklich so viel Geld ausgeben soll für ein PC-Spiel??? 25 Euro sind ja schon nicht wenig. Würdet ihr es machen? Oder lohnt das nicht?

Antwort
von Allthatiam, 31

Also wenn du jetzt so geizig bist wie ich und sehr sehr viel Geduld hast, dann kannst du einfach warten, bis die Sims 4 Spiele immer blliger werden, weil mit der Zeit wird das natürlich so sein :) Sonst kann ich nur sagen, Sims 3 ist auch gut, aber halt anders, je nach deinem Geschmack kannst du ja auch vielleicht die billigeren Sims 3 Spiele kaufen.

Antwort
von PferdeZuechter, 18

Hallo,

Mal ein nicht sehr hilfreicher Kommentar von mir: Ich finde Sims 3 auf jeden Fall viel cooler, da man bei Sims 4 meines Erachtens zu kleine Grundstücke hat und auch schon zu viele Features eingebaut hat. Man muss sich auf so vieles gleichzeitig konzentrieren! Da ist Sims 3 auf jeden Fall kompakter... ;)

Liebe Grüße PferdeZuechter

Antwort
von Pend1942, 17

Lade dir doch eine Demo (falls vorhanden) runter und spiele es an. Wenn es dich anspricht kannst du ja dann die Vollversion kaufen. Am Ende musst du wissen ob du so viel Geld ausgeben möchtest.

Antwort
von Butler8070, 30

1. 25€ sind absolut okay und 2. mir hat es keinen Spaß gemacht, da ich Sims 3 geliebt habe und es komplett anders ist, aber wenn das dein erstes Sims Spiel ist, dann kannst du es dur schon kaufen...

Kommentar von aaaaalso ,

Ist Sims 3 denn besser? Sollte man lieber das nehmen?

Kommentar von Allthatiam ,

Es hat beides seine Vor- und Nachteile im Spiel. Schau dir doch ein paar Let's Plays in Youtube an, da kannst du dann vielleicht eher entscheiden, welches Spiel du willst.

Kommentar von Butler8070 ,

Sims 3 ist leider sehr verbuggt und auch schon ein bisschen älter. Sims 4 ist neuer weniger verbuggt, hat aber auch weniger Features.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community