Frage von timausi, 62

Soll ich mir die schuhe holen obwohl sie eine aus meiner parallel klasse auch hat?

Hallo ich hab ne frage ich wollte mir schon lange die adidas superstar holen doch jetzt hab ich ein Problem eine aus meiner parallel klasse hat die schuhe jetzt auch sie hat sie schon öfters getragen ich habe angst wenn ich sie mir auch hole das sie über mich redet oder mich deswegen hasst Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 41

Was interessiert es, was andere haben oder reden? 

Wenn man sich die so zu sagen "Mainstream" Sachen kauft oder die Kleidung von H&M & Co ist klar, dass man damit nicht alleine rumläuft. 

Aber wen interessiert es. Wenn dir die Schuhe gefallen, dann kauf sie dir. Und wenn die in deiner Parallelklasse darüber was sagt, sollte sie sich vielleicht ein Hobby suchen. 

Es ist bei mir & Freundinnen noch heute so, dass wir das ein oder andere Teil gleich haben. Und wenn man das zufällig gleichzeitig an hat, lachen wir eher drüber, als der jeweils anderen einen Spruch zu drücken. 

Antwort
von JHutch, 41

Das ist ziemlich doof so zu denken. Denn diese Schuhe trägt zur Zeit jeder dritte Jugendliche. Ob Mädchen oder Junge.
Kauf sie dir und ignoriere dumme Kommentare denn auf sowas bist du nicht angewiesen! :)

Mfg.

Antwort
von aleynasm, 47

Wenn sie das macht dann ist sie mega dumm.
Als ob sie die Schuhe entworfen hat oder den "Trend" reingebracht hat.
Jeder 3te trägt diese Schuhe.
Kauf sie dir wenn sie dir gefallen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten