Frage von TheTerminator14, 273

Soll ich mir die Ps4 oder Ps4 Slim?

Was sind die Unterschiede und welches würde sich mehr lohnen zu kaufen?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoozzleBoo, 267

Von der Technik her gibt es keinen Unterscheid. Die Slim ist nur etwas kleiner und stromsparender als die normale.

Wenn du noch gar keine Ps4 hast, würde ich mir evtl. überlegen die neue Ps4 Pro zu holen.

Kommentar von TheTerminator14 ,

Leider würden meine eltern mir nicht erlauben die Pro zu kaufen, da sie 150€ teurer ist.

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Okay, muss man ja auch nicht unbedingt. Lohnt sich eh nur in Kombination mit einem 4k Fernseher.

Also wie gesagt, die normale Ps4 und die Slim haben jedenfalls genau die selbe Technik, nur die Slim verbraucht weniger Strom und ist etwas kleiner.

Antwort
von Spirit8008, 230

Würde mir die Normale kaufen da du um das selbe wie Slim doppelten Speicher bekommst.

Kommentar von TheTerminator14 ,

Ich will mir ja die 500 mb Ps4 kaufen

Kommentar von memoha01 ,

500MB ist aber ein bisschen zu wenig oder findest du nicht? Du meinst eher 500GB