Frage von HashtagMax, 14

Soll ich mir die PS1 in der Fat oder Slim Version kaufen?

Ich hab hier schon mal nach den Unterschieden gefragt und welche würde besser für mich passen des mit dem Platz ist egal ich werde auch nicht suchteln manchmal halt spielen aber sie soll ich in meinem Zimmer Deko sein

Antwort
von Kristallstahl, 14

Ich denke mal du meinst die PS3 in Slim oder Fat.

Als Deko Objekt macht sich gut die Fat in Schwarz. Da kommt die Klavierlackoptik richtig gut zur Geltung wenn die PS3 noch sehr gut erhalten ist.

Kommentar von HashtagMax ,

Ich hab eine PS3 Super Slim und nein ich meine schon PS1

Kommentar von Kristallstahl ,

Ok, danke für die Rückinfo. Bei der 1 würde ich dann zu der PS One tendieren. Die hat ein schönes rundes Design und sieht schicker aus als die eckige PSX. Wenn dann noch der Controller mittig drauf liegt sieht es doch schick aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community