Soll ich mir die Pille danach holen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Ich würde keine Pille Danach holen.

Passt nächstes Mal aber besser auf.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille danach ist fuer den Koerper eine Zumutung, ein richtiger Hormoncocktail. Du brauchst dir keine Sorgen machen aus den schon genannten Gruenden: Du warst sowieso nicht fruchtbar (es gibt Leute, die verhueten nur, indem die diese unfruchtbaren Tage messen und nur dann Sex haben) Du hast deine Tage, da wurde alsonichts befruchtet. Durch Petting ist das wirklich unwahrscheinlich. Natuerlich kannst du zur Absicherung zum Arzt gehen aber Das hab ich auch mal getan, der Arzt rechnete meine fruchtbaren Tage aus und versicherte mir, es ist nichts. Und erklaerte mir wie mies die Pille danach ist. Aber ich kenne dieses unsichere Gefuehl. Ist echt nicht schoen. Kinder sollte man echt erst bekommen wenn man sich sicher ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiciMonster
24.10.2016, 09:59

Ich bedanke mich für die nette und ausführliche Antwort!

0

Ich würde die Pille danach nicht holen wenn du heute deine Tage bekommen hast. Ich hattet beim Petting sicher etwas an dann ist es eher unwarscheinlich dass du Schwanger bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst keine Pille danach.
1. ist die Chance durch petting  schwanger zu werden sehr gering.
2. warst du gestern gar nicht fruchtbar, wenn du heute schon deine Tage hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die musst du nicht nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Nici

Man sollte immer Safe mit dem Partner schlafen dann ist man auf der besten Seite oder?

Wenn Du ganz sicher gehen willst geh morgen zum Fa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiciMonster
23.10.2016, 14:00

Ich habe mit ihm nicht geschlafen...
Die Antwort hilft mir auch nicht weiter!

0

Was möchtest Du wissen?