Frage von NiciMonster, 43

Soll ich mir die Pille danach holen oder nicht?

Mein Problem ist folgendes, ich habe gestern Petting mit meinem Partner gehabt, jedoch nehme ich keine Pille oder weitere Verhütungsmittel...
Ich bin mir unsicher, ob er Lusttropen oder Sperma an seinem Finger hatte...
Heute habe ich aber meine Tage bekommen...
Ist somit eine Schwangerschaft ausgeschlossen oder sollte ich mir die Pille danach kaufen?
Ich bitte um höfliche und ernste Antworten.
Danke im Voraus!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von BrightSunrise, 43

Sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Ich würde keine Pille Danach holen.

Passt nächstes Mal aber besser auf.

Grüße

Antwort
von Selenicereus, 10

Die Pille danach ist fuer den Koerper eine Zumutung, ein richtiger Hormoncocktail. Du brauchst dir keine Sorgen machen aus den schon genannten Gruenden: Du warst sowieso nicht fruchtbar (es gibt Leute, die verhueten nur, indem die diese unfruchtbaren Tage messen und nur dann Sex haben) Du hast deine Tage, da wurde alsonichts befruchtet. Durch Petting ist das wirklich unwahrscheinlich. Natuerlich kannst du zur Absicherung zum Arzt gehen aber Das hab ich auch mal getan, der Arzt rechnete meine fruchtbaren Tage aus und versicherte mir, es ist nichts. Und erklaerte mir wie mies die Pille danach ist. Aber ich kenne dieses unsichere Gefuehl. Ist echt nicht schoen. Kinder sollte man echt erst bekommen wenn man sich sicher ist.

Kommentar von NiciMonster ,

Ich bedanke mich für die nette und ausführliche Antwort!

Antwort
von 19Girl96, 20

Ich würde die Pille danach nicht holen wenn du heute deine Tage bekommen hast. Ich hattet beim Petting sicher etwas an dann ist es eher unwarscheinlich dass du Schwanger bist

Antwort
von Kathy1601, 27

Die musst du nicht nehmen

Antwort
von Shany, 36

Liebe Nici

Man sollte immer Safe mit dem Partner schlafen dann ist man auf der besten Seite oder?

Wenn Du ganz sicher gehen willst geh morgen zum Fa

Kommentar von NiciMonster ,

Ich habe mit ihm nicht geschlafen...
Die Antwort hilft mir auch nicht weiter!

Antwort
von wurstbemmchen, 20

Du brauchst keine Pille danach.
1. ist die Chance durch petting  schwanger zu werden sehr gering.
2. warst du gestern gar nicht fruchtbar, wenn du heute schon deine Tage hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community