19 Antworten

Deine Nase macht dein Gesicht doch erst richtig interessant?! Ja, sie ist etwas breit und ja, dadurch kann sie auch zu einem Blickfang werden. Aber ganz und gar nicht im negativen Sinne. Kleine "Macken" sind enorm wichtig. Du magst sie vielleicht nicht so, andere werden dich (optisch) genau dafür lieben.

Ein 08/15-Standardgesicht finden viele zwar hübsch, aber eben nur hübsch und nicht mehr. Faszination entsteht erst durch kleine Ecken und Kanten.

Vieles "Makel" akzeptiert man auch im Laufe der Jahre. Man kann auch schließlich nicht alles richten lassen. Aber wenn du dich echt gar nicht mehr im Spiegel angucken kannst... OK, dann kannst du dich zumindest mal über OPs informieren. Es ist dein Körper und du musst dich darin wohl fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll das eine Scherzfrage sein?

Dein Aussehen ist doch wohl absolut in Ordnung. Also klar, es ist immer Geschmackssache, welchen Menschentyp man attraktiv findet. Aber ich denke, dein Gesicht kann man objektiv als durchschnittlich bis überdurchschnittlich hübsch einstufen.

Kommen wir doch mal zu deinen eigentlichen Problemen. Anscheinend bist du unzufrieden mit dir. Wärst du zufrieden, dann würden dir Gedanken wie "meine Nasenspitze ist zu groß" gar nicht in den Sinn kommen. Dann würdest du nicht zig mal am Tag in den Spiegel gucken und dich fragen, welcher Millimeter an deinem Körper schöner wäre, wenn er anders aussehen würde. Statt also deine Unzufriedenheit/deinen mangelnden Erfolg im Leben auf dein Aussehen zu beziehen, solltest du dich lieber nach den wahren Ursachen dafür fragen.

Erfolg im Bezug auf Sexualität/Partnerschaft, Beruf sowie generell dem Umgang mit anderen Menschen kommt in erster Linie durch eine starke Persönlichkeit. Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Authenzität, Charisma. Diese Aspekte sind meilenweit, m-e-i-l-e-n-w-e-i-t wichtiger als dein Aussehen. Also: Investiere in die wichtigen, in die wirklich ausschlaggebenden Dinge, statt dich mit so einem Killefitz wie deiner Nasenspitze aufzuhalten. Dann wirst du auch Erfüllung und Zufriedenheit finden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst oder musst gar nichts. Wie du hier an den Reaktionen sehen kannst empfinden die meisten deine Nase auch völlig anders als du, nämlich entweder "normal" / "passend" oder "süß, weil besonders". Das bestätigt mal wieder eines: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Es wird Menschen geben, die deine Nase nicht so toll finden und welche, die sie absolut super finden. 

Letztendlich musst aber du damit zufrieden sein. Wenn es dich wirklich extrem stört und du auch schon genau weißt, wie sie am besten werden sollte, dann kannst du über diesen Schritt nachdenken (auch über den richtigen Chirurgen, die möglichen Nachwirkungen, die Kosten usw.).

Ich (w) hab auch eine recht knubbelige /große Nase und fand das seit ich ein Kind war immer doof. Ich wollte schon früh eine andere Nase, aber mittlerweile stört sie mich nicht mehr - ich hab inzwischen ein Septum und während meine Mutter findet es würde eher die Nase betonen finde ich, dass es doch gut dazu passt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die erbliche bedingte Form und Größe der Nase hat vom Ursprung her, bei den Menschen, etwas mit dem Klima zu tun. An deiner Stelle würde ich mir die Entscheidung für eine Operation 3x überlegen !

Und wenn du dich doch dafür entscheiden würdest, dann kannst du von der Chirurgie verlangen, dass keine Substanz von deiner Nase entfernt wird. Also nur etwas Umgestaltung, mehr nicht. Die eventuelle Umgestaltung sollte dann aber vorher durch Bildbearbeitung sorgfältig geplant werden. Ausserdem sollte der Eingriff zu mindestens 90% reversibel sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find deine Nase perfekt an dir!

Sie ist nicht 0815 und steht dir super :)

Eine schlankere Nase würde dein Äusseres nur unnötig 'härter' wirken lassen- so schaust du gerade wegen ihr eher süss und sympathisch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

siehst 12 000 mal besser aus als die meisten - also lass das mit dem Michael Jackson Syndrom dich umoperieren zu wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist einfach ein schlechtes Foto, das deine Nase betont. Das kommt, wenn man mit Weitwinkelobjektiv von zu nah fotografiert.

Lass dir von jemand anderem ein Foto mit Tele machen, dann wirst du sehen, dass deine Nase völlig normal und hübsch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schlimm finde ich das jetzt nicht. Meist sieht man selbst manche Sachen als viel schlimmer an. Es gibt sicher auch Leute denen das gefällt.

Leider bin ich ein schlechtes Vorbild, da ich diese Aktion auch vor habe.

Nur sei gewarnt: Das ist kein kleiner Eingriff, bereitet Schmerzen und kostet eine Stange Geld (ca. 5000€). Und Komplikationen sind natürlich nie ausgeschlossen.

Also mach auf keinen Fall gleich etwas. Warte erstmal ein paar Monate und überlege dir wirklich mal die Pro und Contras, warum du das wirklich haben möchtest.
Wenn du dich wirklich so unwohl fühlst und es dich immer stört und es dir das Wert ist dann kannst du es machen. Wenn du auch so leben kannst und auf das Prozedere verzichtest und was anderes mit dem Geld anfängst wäre sicher eine gute Entscheidung.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"etwas" seltsam aber hör auf für sowas unnötig geld auszugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein Mann, mein Gott, verhalt dich auch so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst objektiv gesehen gut aus. Die Nase ist zwar breit, aber das gibt dir nur Charakter und du weißt ja auch irgendwo, dass das Problem eher im Kopf ist. Dazu kann ich dir keine Tipps geben.

Schönheits-OPs haben immer das Risiko dass man sie erkennt oder dass das Ergebnis doch nicht viel besser ist als vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch, wenn es hier jetzt schon ein paar Mal gesagt wurde: bloß nicht!

Mir wäre nichtmal aufgefallen, dass deine Nasenspitze etwas breit ist, hätte ich es nicht vorher gewusst. Es wirkt in deinem Gesicht irgendwie einfach alles stimmig.

Du siehst bereits gut aus, eine OP wären absolut unnötige Schmerzen, Kosten und Risiken 😊

Wie man solche Makel akzeptiert? Ganz einfach, mach dir klar, dass jeder sie hat, sie dich erst ausmachen und sie anderen viel weniger auffallen als dir selbst 😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mir gegenüber stehen würdest, würde mir deine Nase überhaupt nicht auffallen.  Bedeutet: Sie entstellt dich nicht und zieht auch nicht sofort alle Blicke auf sich. Ich kann mir dein Gesicht mit einer schmaleren Nase überhaupt nicht vorstellen, irgendwie passt das nicht. Meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter....watt is mit deiner Nase? Ist doch ne völlig normale männliche Character Nase. Da gibt es nix zum operieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dein Näschen putzig! Kein Grund für eine Op!

Schließlich hast keine fiese Hexen-/ Höckerlangnase als Riechorgan.

Außerdem bist blond, und hast helle Augen! Das entschädigt für ALLES!!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Nase hat Charakter, lasse sie, wie sie ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Neptuns Willen; NEIN! Sie steht dir und sie macht dein Gesicht weder hässlich noch langweilig. Lass sie so, wie sie ist.

Es gibt den Spruch, was du an dir nicht magst, liebt ein anderer.

Und ich muss sagen, deine Nase ist sehr, sehr süß und sie rundet einfach deine Optik ab.

Ich finde solche Nasen bei Männern besser, als diese Stupsnäschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, lass es. 

Ich finde deine Nase schön. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum verkleinern? Bist du jetzt etwa eine Nasenlänge voraus?

Du musst dich ja nicht kritisieren was schlecht an dir ist sondern was gut ist. Irgendwann wirst du auf den richtigen Riecher kommen das eine OP nicht nötig ist.

Ich finde es nicht schlimm, da finde ich die Frisur schon schlimmer :-p


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OZwergO
03.08.2016, 18:00

Ich find die Haare toll xd

0