Soll ich mir die Nase meißeln lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab es in einer HNO-Klinik machen lassen. OP war schlimm, hab teilweise Alles mit bekommen. Hab hinterher keine Änderung gemerkt. Würde ich nicht nochmal machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BesterMieter
26.04.2016, 11:36

ok, danke

meine hausärztin hatte mir zb auch abgeraten

0

Vor der Op beide Nasenflügel nur zu 20 Prozent noch belüftet, nach der Op eine Seite jetzt 85 Prozent die andere quasi null zu wo keine Luft mehr durchgeht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich habe es machen lassen......nie wieder.(nach der OP war es nicht schön)

Nach ca. 2-3 Jahren ist es wie damals....soll normal sein, da die Nase ein leben lang wächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?