Frage von chillimillimod, 252

Soll ich mir die Lippen aufspritzen lassen?

Oder würde das zu künstlich wirken ? Mir gefallen meine Lippen überhaupt nicht :/ bin allgemein ziemlich unzufrieden mit meinem gesicht :/ und lippen aufspritzen wäre ja der kleinste eingriff von allen.

Antwort
von minimuc, 60

Aussehen ist nicht alles. Du hast ein sehr schönes Gesicht verstehe jetzt nicht was du daran auszusetzen hast. Du solltest deine Lippen nicht mit einem Lippenstift betonen. Beton beim schminken eher deine Augen und halt dich bei den Lippen zurück, wenn sie dir nicht gefallen. Warte mal paar Jahre ab. Mit der Zeit wirst du lernen dich so zu lieben wie du bist. Ich hab auch ne große Nase? So what. Ist doch völlig egal, dann ist die eben größer. Lippen aufspritzen kann jeder. Bleib einzigartig und das so wie du einfach bist!

Antwort
von goodgurlgone, 62

Also wenn man einen chirurgischen Eingriff sofort erkennt, dann an den Lippen. 

Vor allem: Wie alt bist du bitte!? Wärst du reif genug hättest du wohl längst verstanden, dass Aussehen NICHT ALLES IST. Im Gegenteil!!!

Kauf dir Lip Liner/dunkle Lippenstifte o.ä. und übermale deine Lippen. Tutorials gibt es dazu ja genügend. 

Antwort
von Nummer1212, 95

Wenn du kein Schlauchboot haben willst lass es
So sieht das prima aus und aufgespritzte Lippen können gesundheitlich gesehen schlimm sein.
Ausserdem scheinst du vom Aussehen her nich viel zu jung zu sein.

Antwort
von borntodie1, 21

Mach das worauf du Bock hast. Klar kommt es FÜR ANDERE besser an, wenn du als Naturschönheit giltst, aber was bringt dir bitte die Zufriedenheit anderer, wenn du selbst ziemlich unzufrieden mit dir bist? ... Außerdem finde ich dich richtig hübsch, bin sogar neidisch auf deine angehobenen Wangenknochen :D 

Und du bist glaub ich noch ziemlich jung, deine Meinung könnte sich immer ändern. Sollte es nicht der Fall sein, dann tu es. Eine Schönheitsoperation ist keine Weltuntergang und du wirst auch nicht automatisch hässlich - wie viele hier behaupten. 

Antwort
von DerMuffti, 63

Ganz ehrlich: Wie und auf welche Art du deinen Körper verunstaltest ist allein deine Angelegenheit. Keine Frau ist mit sich zufrieden. Daher gibt es ja die ganzen Püderchen, Farben und Lacke.

Antwort
von Tortuga240, 35

wie ,du bist nicht mit dir zufrieden?

gibts eigentlich noch Frauen die sich selbst attraktiv finden???

das ist eigentlich voll schade das du dein "Hübsches" gesicht mit sowas wie aufgepumpten Lippen verschandeln willst... du hast anscheinend noch nie wahrgenommen das es viel Hässlichere menschen gibt...

ablso wenn dus machst dann ists echt schade find ich.

es liegt nur im auge des Betrachters, und was du aus dir machst! Liebst du dich nicht selber, wirst du Verwelken wie eine Blume die man nicht Giesst. Jeder Mensch ist Schön, aber auf seine eigene art und weise.

Kommentar von trommler123 ,

Genau so ist es

Antwort
von chevroletimpala, 69

Machs nicht du bist wunderschön und das solltest du auch von dir denken du musst dich mögen wie du bist nur so bist du perfekt

Antwort
von OttoZahl, 94

Ich finde sowas schrecklich. Das sieht dann immer so ekelhaft künstlich aus.

Generell halte ich von schönheits Operation überhaupt nichts wenn es nicht wirklich dringend ist wie beispielsweise durch unfallbedingte Endstellung

Kommentar von OttoZahl ,

und du hast das überhaupt nicht nötig

Antwort
von ananasnami, 33

Wenn du einmal deine Lippen aufspritzt dann Musst du das immer wieder machen!! Und das kostet

Antwort
von trommler123, 89

Nein! Mach das bitte nicht du bist soo hübsch wirklich mit aufgesprizten Lippen würdest du nicht so schön aussehen ich würde dich sofort küssen aber mit aufgespritzten Lippen nicht
Du bist wirklich soo hübsch❤😘❤❤🔝💝💚💛💜💙

Antwort
von Maloc131, 84

Nein. Lass es so!!! Bitte👍 Dass sieht so super aus.

Kommentar von doorgunner2013 ,

Sieht mehr als super aus :D

Antwort
von diemiIch, 33

Nein, aber ist letztendlich deine Entscheidung

Antwort
von Kifferkeks, 51

So aufgepimpte Lippen passen garnicht zu dir finde ich :)

Antwort
von DeadlineDodo, 51

Die sehen doch süß aus :)  

Antwort
von yogurettchen, 57

Machs nicht

Antwort
von KimiiChan, 57

Nee... Ich finde dich so hübsch •-•

Antwort
von SuperBoy123456, 26

Du siehst so gut aus wie du bist

Antwort
von 716167, 50

Janeee, ist klar. Unzufrieden mit deinem Gesicht... Du hast eine Störung der Selbstwahrnehmung.

Antwort
von ocihato, 37

Nein sieht einfach schrecklich aus!

Antwort
von WNERal, 51

Lass es lieber so!

Antwort
von tigerlill, 42

Wie jung bist du? Ich kann es nicht fassen..das so ein hübsches Mädchen unzufrieden ist und Gedanken über aufspritzen hat..als nächstes würde eine Schönheitsop kommen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten