Frage von Cocusnuss05, 19

Soll ich mir die Haarspitzen färben oder tönen?

Hallo zusammen! Seit einiger Zeit überlege ich mir, ob ich mir die Haare färben oder tönen soll. Das Problem ist nur, daß ich überhaupt keine Ahnung davon habe! Ich möchte mir auf jeden Fall nur die HaarSPITZEN färben oder tönen und dies in einer Naturfarbe(also nicht lila oder so). Ich habe blonde Haare und will meine Spitzen heller machen. Was könntet ihr mir entfehlen? Färben oder doch lieber tönen? Wann geht die Tönung wieder raus? Bitte helft mir! Vielen Dank schon mal im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jp2508, 19

Hallo. Ich würde sie tönen. Habe meine haare vor knapp 6-7 monaten getönt und die farbe ist immer noch nicht raus

Kommentar von Cocusnuss05 ,

Hast du das beim Friseur gemacht oder Zuhause?

Kommentar von jp2508 ,

beim friseur. wahr sehr günstig 25-30 euro

Antwort
von mehmehmehem, 16

Ich würde sie Tönen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community