Frage von BischopKingston, 79

Soll ich mir die Haare von den Geschlechtsteilen entfernen?

Hallo Leute, Erstmal ist es wichtig zu sagen das ich lange keinen sexuellen Kontakt hatte.Ich treffe mich heute oder morgen mit meiner ex , es könnte zu 50 Prozent sein das ich heute die Chance habe meine Eier zu entleeren(wenn ihr versteht was ich meine).Lohnt sich eurer Meinung nach der Aufwand meine Eier zu rasieren oder soll ich einfach so bleiben ? Ich habe nämlich überhaupt keine Lust nach DM zu laufen und mir diese einweg rasierer zu kaufen.Ich komme mir dumm vor wenn ich so viel Aufwand betreibe und dann dabei nichts Rum kommt.Wad würdet ihr machen ?

Antwort
von Ikonoklastisch, 17

wenn du die Zeit, die du in die Frage gesteckt hast, keine Zeitverschwendung findest, hättest du auch gleich zu dm gehen können. Vielleicht sparst du ja Zeit, wenn du zu rossmann gehst und das näher liegt.

Antwort
von myzyny03, 47

Mir persönlich gefällt ganz kahl nicht. Schön in Form bringen wäre ok.

Was ich nicht verstehe: Wieso findest du, das es "umsonst" ist, wenn es nicht zum Sex kommt?

Wenn du ein gutes, gepflegtes Gefühl "untenrum" hast, ist das doch auch positiv und macht selbstsicher.

Kommentar von kolui ,

Ziemlich eklig, wenn es nicht kahl ist. Bei mir hättest du so keine Chance.. wenn ich den schwul wäre.

Kommentar von BischopKingston ,

Ja weil ich mich nur rasiere wenn Sex in Aussicht ist. Da ich dann kein Sex habe ist es vergeudete Zeit.

Kommentar von kolui ,

Ich rasiere mich auch so und schaue dann viel in den Spiegel. Hab aber auch ein besonders ästhetischen.

Kommentar von ratatoesk ,

,,Schön in Form bringen" ^^

Du hast schon gelesen das das ein Kerl ist ,oder.

,,gutes, gepflegtes Gefühl"

Also ich fühle mich sehr gut und gefpflegt ,so wie es ist.

Die ,,Eier rasieren" rofl ,was ist das blos für eine Generation.

Kommentar von kolui ,

Unrasierte Klöten sind ja mal das ekelhafteste überhaupt

Kommentar von myzyny03 ,

@ ratatoesk Ja, ich hab gelesen, dass es ein Kerl ist. Trotzdem bin ich der Meinung, auch die Herren können Wildwuchs durchaus in Form bringen. Aber wie gesagt, ganz kahl mag ich nicht.

Antwort
von steffiii91, 48

Sollte es dazu kommen und du darauf aus bist, dass es noch öfters dazu kommen soll, würd ich sie wegrasieren! xD

Antwort
von Anna1972, 51

wegrasieren, entfernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten