Frage von majalinchen123, 73

Soll ich mir die Haare so schneiden oder sieht das bescheuert aus ?

Hallo,

Ich habe ca. schulterlange Haare ( bisschen länger vielleicht). Ich will mir nun die Haare wieder schneiden lassen da mich lange Haare einfach stören. Ich will sie mir so schneiden lassen wie meine Mutter. Meine Mutter hat so bis ans Kinn. Soll ich das machen oder würde das bei mir bescheuert aussehen ( bin 12 Jahre alt). Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iMPerFekTioN, 36

Hei,

lass dich lieber von einem Friseur beraten, wir kennen dich nicht, deinen Stil und Style nicht, deinen Geschmack nicht und vor allem - wissen wir nicht wie du aussiehst!

Deswegen werden wir dir leider nicht helfen können!

Aber eigentlich zählt nur eins - gefällt es Dir und bist Du zufrieden damit?

Grüße,

iMPerFekTioN

Kommentar von majalinchen123 ,

Ich mag kurze Haare mehr als lange Haare

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Dann hast du dir deine Frage ja eigentlich schon selbst beantwortet ;)

Antwort
von CrazyBunny4, 20

Wir können dir nicht sagen ob dir die Frisur steht oder nicht weil wir weder Wissen wie du ussiehst noch wie deine Mutter aussieht!

 

Antwort
von Kandahar, 32

Wir wissen weder wie du oder deine Mutter aussehen, noch wissen wir, wie die Frisur deiner Mutter aussieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten