Soll ich mir die Haare schneiden um meine Mutter zu erschrecken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde sie abschneiden :)
2 Jahre sind eine lange Zeit und jeh nachdem wie kurz du sie machst, wären sie evtl. in 2 Jahren wieder schulter lang :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn dir so eine Frisur gefällt, du sie gerne trägst und du dich wohlfühlst kannst du sie dir ruhig machen lassen. Wegen einem Maturaball würde ich mir da keine Gedanken machen. Nur um jemanden zu erschrecken oder ärgern... deswegen solltest du dir keinesfalls einen Kurzhaarschnitt verpassen lassen, das ist doch Quatsch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schneide deine haare ab aber erschrecke deine mutter damit nicht weil das kann auch echt nach hinten los gehen. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens: Ich gaube nicht, dass du in 50 Jahren noch über deine Frisur beim Ball nachdenken wirst, auch dann nicht, wen du sie dir vorher babyblau gefärbt hast...

Zweitens: Wenn deine langen Haar dich nerven, kannst du einen Kurzhaarschnitt probieren, wenn du denkst, dass dir das besser gefallen könnte. Die gibt es auch in total hübschen und "balltauglichen" Varianten.
Aber: Viele Kurzhaarschnitte machen mit dem Styling mehr Arbeit, als lange Haare, das sollte man nicht unterschätzen.

Drittens: Wenn du einen Kurzhaarschnitt haben möchtest, weil es dir gefällt, dann mach es. Aber wenn du dir die Haare abschneidest, um jemanden zu erschrecken, dann könnte es sein, dass du es wirklich in eiin paar Wochen oder Monaten bereust - aber in ein paar Jahren wird Gras - oder eher Haar - drüber gewachsen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keep calm, es sind nur Haare.
Wenn du dir in 50Jahren wegen ner Friese in den A.... beißt stimmt iwas iwie nicht mit dir..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Haare dich nerven, du nichts damit anzufangen weisst, und du weisst das kurze Haare dir stehen, dann schneid sie ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung