Frage von DieKreditkarte, 60

Soll ich mir die Haare oben Blond färben?

Hallo liebe community, Ich möchte seit langem etwas an meiner Frisur verändern. Ich bin ein Junge und ich habe von Natur aus schwarze Haare und trage sie normalerweise mit einem undercut links und rechts mit einem Übergang. Sie sind oben etwas länger und bei jedem Friseurtermin lasse ich mir die Seiten auf 4-6mm rasieren. Ich gehe ungefähr alle 3 Wochen zum Friseur. Ich möchte mir die Haare oben blond färben, ich habe aber Angst dass es blöd aussieht. Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Vielen Dank im Voraus

  • So wie ksfreak seine Haare hat würde ich meine auch gerne machen. Ungefähr in diesem Blondton wie im Foto zu sehen.
Antwort
von 8xLoVex8, 35

versuch es :) wenn es doof aussieht kannst du sie immer noch wieder schwarz färben und da du ein Junge bist kannst du auch wenn es ganz schlimm ist sie einfach abrasieren

Antwort
von MaxNoir, 37

Ja, ich habe es mit 14 machen lassen. Dann nannte mein Mathelehrer mich Blondie. An dem Nachmittag bin ich sofort wieder zum Friseur und habe sie mir abschneiden lassen.

Also es muss jeder für sich selbst entscheiden, wenn ich mich heute auf Bildern von damals sehe hasse ich mich. Ich finde es sieht einfach dumm bei Männern aus. So blöd es klingt aber ich finde Männern stehen einfach keine gefärbten Haare. Bei Frauen finde ich es aber auch nur ganz selten eine Verbesserung.

Natürlichkeit kommt am besten und du könntest ja auch mal probieren die Haare etwas länger werden zu lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten