Frage von Chillkroete1994, 79

Soll ich mir die Haare Färben Was meint ihr :X?

Wie es in der Frage schon steht überlege ich mir schon seid längerem die Haare dunkler zu färben sprich Braun/Schwarz. Hab auch schon mal im Freundeskreis herum gefragt was sie davon halten doch die meinungen sind sehr geteilt^^ Jetzt hab ich bald urlaub und dachte mir das wäre vllt kein schlechter zeitpunkt wenn lauf ich halt mit ner mütze rum xD

Wie denkt ihr darüber?^^ Wie ich aussehe sieht man ja auf meinem Bild. Und nur ernstgemeinte antworte bitte.. Natürlich liegt die entscheidung letztendlich bei mir aber fragen kostet bekanntlich nichts :O

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haselnusskatze, 34

Also von dem was ich auf deinem Bild erkennen kann, würde ich dir stark von schwarz abraten. Das macht nicht nur sehr blass, sondern du müsstest auch deine Augenbrauen mitfärben und ich weiß halt nicht on du da Lust drauf hast.

Wenn du braun willst, dann würde ich es erstmal mit einer Nuance versuchen, die nicht allzu viel dunkler ist als deine Farbe jetzt. So kannst du schauen ob es dir überhaupt gefällt und ob du noch dunkler gehen willst (aber wie gesagt, wenn es sehr dunkel ist, müssen die Augenbrauen auch gefärbt werden ;) )

Denke aber nicht, dass dir brünett nicht stehen würde :)

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Hmm okay danke für die antwort . Blass genug bin ich eh schon also fällt schwarz schonmal flach^^ Lg

Kommentar von haselnusskatze ,

Danke für den Stern! <3
Und? Welche Farbe ist es denn nu geworden? ;)

Antwort
von AmelieVergas, 27

Hallo Chillkroete1994,

ist eine interessante Frage :) Also ich kann dir sagen, ja würde bestimmt gut aussehen das Ganze. Allerdings gebe ich bie deinem Vorhaben zu bedenken, dass einmal gefärbt, der Haaransatz immer wieder nachgefärbt werden muss. Was dann unweigerlich zu erneutem färben führt. Und mit ständigem färben werden die Haare auch nciht besser.
Ist glaube ich nicht eine Frage des Aussehens sondern der Folgen ;-)

lg Amelie

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Ok^^ Guter einwand .. hab mich ehrlich gesagt mit den folgen garnicht so befasst :X Gibt es nicht irg nen zeug sich die Haare sozusagen probe zu färben / Sprich abwaschbar?^^

Oder ist das ergebnis dann nicht mit einer richtigen Färbung zu vergleichen? ..

Hab da wirklich 0 plan ^^ Den Gedanken werde ich trotzdem net los

Kommentar von AmelieVergas ,

Naja es gibt auch auswaschbare Färbung für Haare. Henna zum Beispiel. Damit könntest du dich mal beschäftigen.

lg Amelie

Antwort
von Blubbmaus, 8

Also wenn überhaupt, dann würde ich sie in einem natürlichen (Hell-)Braun färben. Vielleicht versuchst du erstmal eine Tönung zum testen?! VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community