Frage von laraaluu, 16

Soll ich mir die Haare blond färben?--?blond?

Ich will mir die Haare unbedingt blond färben,habe aber Angst sie somit zu schädigen. Momentan habe ich braune(hellbraune) Haare. Würdet ihr das machen?

Antwort
von selle13, 16

Falls deine Haare dünn und evtl schon beschädigt sind dann lass es lieber sein.

Ich selbst war auch mittelbraun und wollte meine Haare damals unbedingt blond haben, und konnte nicht genug bekommen und wollte sie immer heller und heller haben.

Das Ende der Geschichte: Meine Haare waren total kaputt und sind abgebrochen, hatte Haare zwischen Schulter- & Brustbereich und dann waren sie sogar kürzer wie Schulterlang..also habe ich es sehr berreut.

Meine Haare haben sich jetzt nach ein paar Jahren wieder erholt und sind jetzt braun und ich bin zufrieden und lasse von blondieren die Finger :D

Gehe am besten zu einem Frisör, lass dich dort beraten und es richtig machen. Bezahle lieber mehr, aber dann hast du auch ein gutes Ergebnis! Denke nicht das du willst das es dir am Ende genauso geht wie mir.

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Kommentar von laraaluu ,

Vielen Dank für deine Anwort!:) ja,ich habe glatte,lange haare und sie sind auch relativ dünn... Dann lasse ich es lieber...
Lg,Lara

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten