Soll ich mir die Haare abschneiden oder nicht? ¿?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde sodass dein haar mehr volumen hat und fülliger aussieht stufen schneiden lassen von der länge her nicht viel abschneiden kommt natürlich auch drauf an wie kaputt deine haare sind mindestens 3cm müssen ab und du wirst sehen es wird dir gefallen denn du hast einfach mal eine andere frisur viel Spaß:)!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie färben wenn du Veränderung haben willst... und falls es die nicht gefällt kannst du es wieder beheben und den Schnitt nicht so schnell... vllt balayage oder mal so ein schönes Roségold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt denn immer kurze haare?
Richtige Kurzhaarfrisur oder eher bob?
Sei doch offen für neues

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich würde sie einfach mittel abschneiden.Nicht zu lang und nicht zu kurz:weil dann kannst du sie abschneiden oder wieder wachsen lassen😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach, abschneiden. Probier was neues aus! Die Haare wachsen wieder. Ich habe meine Haare auch letzens 15cm geschnitten und jetzt sind sie gesund und ich finde auch das es mir total gut steht. Sind doch nur Haare! :) Trau dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich an deiner Stelle würde die Haare lang lassen, allein schon aus dem Grund, dass du dir viel mehr Frisuren machen kannst. Wenn du etwas neues ausprobieren möchtest, kannst dir dir zum Beispiel auch einen Pony schneiden lassen oder deine Haare färben oder tönen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass deine Haare lang und schneid dir einfach vorne Stufen rein. Macht total den Unterschied und sieht immer so toll aus bei langen Haaren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dünnen Haaren sieht es meist besser aus, wenn sie kürzer sind, dann wirken sie viel voller. Stufen solltest du die Haare nicht, wenn sie wie du schreibst eh schon dünn sind, sehen sie dadurch nur noch dünner aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit langen Haaren kannst du viel viel mehr Frisuren machen. Ich meine, wenn du sie schneidest, dass sie noch über die Brust gehen, geht das ja auch noch voll klar :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung