Frage von Gamerfritze, 50

Soll ich mir die GTX 750 Ti kaufen?

Hallo an alle, ich habe mal ne Frage und zwar habe ich eine Nvidia Geforce GT 630 450 Watt Netzteil, AMD A8-6600K und zwei Bildschirme. Ich wollte fragen ob ich da noch die Geforce GTX 750 Ti oder Geforce GTX 750 Ti STRIX mir kaufen kann oder ob das zu viel Watt sind.Außerdem habe ich gehört dass die STRIX weniger Watt zieht.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Wenn kann ich mir auch ein besseres Netzteil kaufen!

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von D2000, 34

Eigentlich reichen  60 Watt für die G.karte.

Somit müsste dein Netzteil noch reichen.

Die neuen Netzteile sind aber mit weniger Watt angaben deutlich effizienter und leiser. Kann nur be quiet entfehlen.

Da haste ruhe und Leistung

Antwort
von Denno2015, 37

Würde mir eher eine Radeon R-Karte kaufen wenn das für dich eine Alternative kaufefn. Mit 450 Watt sollte es eigentlich so grade noch funktionieren. Ansonsten macht beQuiet gute Netzteile.

Antwort
von Hexer607, 25

Das Netzteil wird kein Problem das läuft denn so eine gtx750ti ist bekannt für ihr wenigen Strom verbrauch also das Netzteil wird kein Problem.

Antwort
von TheDevastator, 29

Mit dem 450Watt Netzteil könntest du Theoretisch 5 oder mehr GTX 750ti betreiben. Also das Netzteil wird nicht das Problem.