Frage von SasukeRyuga, 29

Soll ich mir die Filler folgen b.z.w staffeln ansehen?

Die einzigen filler folgen,die ich sah waren das interview vom wald des schreckens und aoi und der läufer da. Ich finde,dass naruro die beste serie der welt ist und will viel davon haben. Soll ich mir also folge 136-2019 ansehen,wo jiraya einen besseren ninja aus naruro macht?! Was msint ihr?Habt ihr euch sie angesehen, und kommt da der neunschwänzige fuchs vor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PalinaFafnir, 14

Im normalen Naruto kannst du filler überspringen, in shippuden sind da aber immer wichtige Hintergrundinfos

Antwort
von TheAge65, 17

Hab bei allen Filler-Folgen immer 10 Minuten sprünge gemacht, und die die spannend waren angeguckt.

Ich empfehl dir einfach das gleiche wie ich zu machen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten