Frage von TrainingForever, 57

Soll ich mir die Bose Soundlink Mini 2 oder die JBL Charge 2+ Lautsprecher kaufen?

Hallo. Ich möchte mir Bluetooth Lautsprecher kaufen. Ich habe mich auch schon informiert und bin auf diese 2 Lautsprecher gestoßen: Bose SoundLink Mini 2 und auf JBL Charge 2+ Die Charge 2+ kostet 130 Euro und ist somit 40 Euro billiger als die Soundlink. Aber würde es sich lohnen, diese 40 Euro drauf zu hauen? Ich bin nicht so ein Mensch, der das beste haben muss, aber die Lautsprecher sollten schon richtig laut und geil sein. Der Bass ist mir nicht so wichtig. Ich würde die Boxen gerne zum Trainieren oder für Klassenfahrten verwenden. Für welche soll ich mich entscheiden?

Antwort
von luckyode, 48

Also die JBL Boxen machen schon gut Lärm für Ihre Größe.

Bose ist ja eher für die Feinheit der Töne im Hoch- und Mitteltöner Bereich bekannt ubd weniger für harte Bässe.

Beide sind qualitativ schon stark, aber du musst die Größe der Geräte beachten. Du kannst kein Home Entertainment System für unterwegs erwarten.

Für gut hörbare Musik für unterwegs sehr gut geeignet (beide).

Antwort
von mbxp123, 42

Bose ist ein Traum..
Die JBL kann man mit besseren Gewissen rausnehmen, aber die Bose Boxen sind top verarbeitet und der Sound erst..:)))

Antwort
von Logdash, 41

Ich würde dir empfehlen das du noch etwas wartest und du dir den JBL Charge 3 holst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten