Soll ich mir die Bebop Drone 2" oder "Dji Phantom 3 Advanced" kaufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die P3 Advanced, denn ich fliege selber seit einigen Jahren Multicopter und weiß die doch eher professionell aber trotzdem einfachen Produkte von DJI sehr zu schätzen. Wenn du nicht weiter als 300 m fliegst könntest du ach die P3 standart nehmen. Wenn du mehr fragen hast komme doch mal in das Kopterforum und gucke die Phantom youtubevideo schon dem User Arthur Konze. Arthur leitet auch das Forum. Die parrits gefallen mir alle nicht weil es nur überteuertes Spielzeug ist. So oder so brauchst du noch eine Kopter Gaftpglichtversicherung. Mein persönlicher Favorit in deinem Budget wäre der Xiro Explorer 1. Generation! Viel Spaß bei dem Hobby Steffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung