Frage von PST1000, 118

Soll ich mir die App Tipps fürs iPhone Pro holen für 1,99€?

Soll ich mir diese App holen und die die die App haben wie findet ihr sie

Und würdet ihr sie kaufen

„Tricks fürs iPhone (Pro)“ von iPhone-Tricks.de
https://appsto.re/de/k-X2V.i

Danke schon mal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, ..., 118

Ja ich hab sie sie lohnt sich auf jeden Fall. Zumindest für mich. Du bekommst nicht nur die neuesten Tipps und Tricks für iPhone sondern auf alle News und Apps gratis. Du bekommst in allen Kategorien Tipps von der Kamera bis zu Whats App ohne Werbung und sogar offline da kannst du dir dann das Internet sparen. Für die meine es ist alt und im Internet gibt es schon die Tipps. Stimmt aber da hat man sie auf ein Blick und offline. Du bekommst auch App Review und auch ein Hilfe Chat. Für mich hat es sich gelohnt aber du entscheidest.

Kommentar von Applwind ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von PeterFragtNet, 34

Die App Tricks fürs iPhone ist schon eine ganz schön feine Sache, es gibt sehr viele interessante Tipps die man so nicht ohne weiteres kennt. Sehr viele Tipps und Tricks bekommt man auch so durch diverse Foren und Tutorials, diese Seite ist z.B. sehr empfehlenswert. 

http://iphone-tricks.de

Zu aussagen wie:

Nein kauf sie nicht weil auf jedem iphone eine tipp app von apple ist

Das mag wohl sein, die Tipps von Apple sind jedoch meiner Ansicht nach total idiotisch und unnötig, diese ganzen tipps kennt man alle bereits, und werden kaum mehr noch von Apple Supportet, vor allem gibt es da nicht wirklich viele Tipps. 

Tricks fürs iPhone bündelt vor allem alles Wissen über das iPhone in einer einzigen App, vor allem kauft man sich das Wissen für darauf folgende Updates iOS 10 und so weiter... Außerdem sprechen die viele positive Bewertungen für sich.

1,99 EUR finde ich für eine reine Infromationsapp nicht ganz gerechtfertigt, ich würde abwarten bis Sie mal wieder 0,89 EUR kostet, dafür gibt es spezielle Apps die dir sagen wann Sie günstiger ist. 

Sollten alle Stricke reisen, du dir tatsächlich die App geholt hast, du Sie aber für total unnötig und umnützlich haltest, kannst du ja den Kauf ohne Angabe binnen 14 Tage stornieren und dir das Geld wieder holen, daher würde ich die Sache locker sehen. 

"Bitte diese Antwort als: BESTE ANTWORT auszeichnen" :D 

Antwort
von FunWithFabian, 41

Unnötig. Gibts auch im Internet oder in der eigenen Tipps app.

Antwort
von lolerzocker, 13

Wenn du Geld sparen willst, dann kauf sie dir nicht, weil man eh alle möglichen tipps kostenlose auf YouTube oder anderen seiten Bekommen kann.

Antwort
von Cascadafan98, 41

Nein ist finde ich unnötig

Antwort
von Sansibar007, 34

Nein, mit den Tipps von ios 8 und 9 eher unnötig