Frage von FCBAYERNxD, 36

Soll ich mir denn PC Zulegen!?

Hey Leute, also ich habe mich Entschlossen, einen PC Zu Kaufen! der eig ganz gut ist, der Kostet 230 Euro, da mein Vater nicht mehr für mein PC Als 250 Euro ausgeben will! da ich in Verstehen kann, weil er mir ja schon ein Laptop gekauft hat, der nicht so gut war! und 200 Euro gekostet hat, jz meine Frage soll ich mir diesen PC Holen, oder gibt es einen besseren PC (Max 250 Euro)?! :) http://www.amazon.de/dercomputerladen-Office-Aufr%C3%BCst-System-FX-4300/dp/B01B...

Antwort
von DerLateiner, 26

Was willst du mit der Steinzeithardware. CPU ist sogar noch ganz ok. Aber die onboard Grafik reicht für gar nix. Die ist für Office Word gut genug.
Sonst halt Billigteile.

Kommentar von FCBAYERNxD ,

Okey, danke Kenn mich mit PC's nicht aus!

Antwort
von XXXNameXXX, 23

kauf dir nen gebrauchten pc da haste wenigstens ne gescheite grafikkarte drin bei dem in amazon kannst ja net mal office flüssig darstellen

Link?! :D

Kommentar von XXXNameXXX ,

ja suxh auf ebay kleinanzeigen

OK.

jop hab auch ne woche lang nen gescheites gesucht

Okey, danke nochmal für deine Hilfsbereit schafft !

bitte

Antwort
von bister88, 26

Spar lieber noch etwas mit der CPU und Grafikkarte kannste gerade mal Excel und Word öffnen.

Okey!

Antwort
von MehrPSproLiter, 25

Du hast kein Laufwerk und keine Festplatte drin, und nur Onboard Grafik, solltest du Laufwerk und Festplatte haben, kannst du ihn als Office-PC nutzen, aktuelle Spiele laufen nicht.

ich kenne mich mit PC's  aus!
xD danke für die Info, ich werde wohl oder übel sparen müssen!

Nicht* Sorry!

Antwort
von Christophror, 23

Was willst du damit machen? Sogar Minecraft wird darauf nicht laufen.

Danke, denn MC habe ich auch!

Antwort
von Soucier, 22

Das ist nix, der hat keine Festplatte, kein DVD Laufwerk, wahrscheinlich noch nicht einmal Windows programiert.

Da kannst Du doch gar nichts mit anfangen!

500,00€ musst du schon wenigstens für einen vernünftigen PC investieren, oder lass es ganz.....

Dann werde ich Sparen =)

Antwort
von Muzir, 25

wenn du einen laptop hast, wieso willst du noch einen pc

Mein Problem ist, dass der Laptop echt schlecht für Spiele sind und mein Laptop stürzt jede 5 min Beim Spielen ab (Ausseer MC)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten