Frage von BlackSeaStorm, 54

soll ich mir den rechner so bauen?

möchte eure meinung bin ca bei 1250 euro wollte nicht mehr als 1400 ausgeben würde aber für die nächsten 3-5 jahren reichen oder?

Antwort
von OfficialMITX, 26

Die frage ist, was meinst du mit "so bauen". Was hast du dir für Komponente ausgesucht? Zur Erklärung: ich kann dir auch für 40.000€ einen modernen Rechner vorstellen, mit dem du nichts anfangen kannst

Kommentar von BlackSeaStorm ,

gaming ich hab ein foto hochgeladen

Kommentar von OfficialMITX ,

Sieht gabz gut aus, nur ich frage mich, wozu du 2 Festplatten brauchst. Außerdem brauchst du keinen so guten Prozessor, 2 GHz würden bei deiner GPU völlig reichen. Hast du eigentlich vor Spiele zu spielen, die nicht bei Steam sind?

Kommentar von BlackSeaStorm ,

ja ssd für die geschwindigkeit von windows und hdd um spiele drauf zu speichern. ja ich möchte spiele auf ultra spielen und nicht nur dieses jahr sondern auch nach 3 jahren 

Antwort
von annonymus702, 13

Ich würde halt ddr4 empfehlen und evtl. Das Straight Power 10.

Kommentar von BlackSeaStorm ,

was ist denn der unterschied zwischen ddr 4 und 3

Kommentar von annonymus702 ,

ddr4 ist effizienter und benötigt weniger Strom ( ist kleiner gefertigt). Hast du überhaubt geschaut ob dein Maunboard ddr3 unterstützt wegen Skylake..?

Kommentar von BlackSeaStorm ,

ich brauche eine ddr4

Kommentar von annonymus702 ,

dann nimm!

Antwort
von herlitz200, 26

Ja würde sicherlich reichen, die frage ist nur was du drin hast :)

Kommentar von BlackSeaStorm ,

ohh man bild vergessen hochzuladen kommt jetzt ^^:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten