Soll ich mir den New 3ds xl kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist sehr lohnenswert....
Dr New 3 Ds/ New 3 Ds Xl hat mehr knoepfe : Im gesamten jetzt 4 schultertasten (2 schultertasten spendiert bekommen)und einen C- Stick dazubekommen^^
Bildschirmqualitaet : Ist Deutlich besser, sprich deutlich bessere Aufloesung
Leistung : Auch Deutlich mehr leistung z.b. ist er viel schneller
Amiibofunktion : Amiibos konntest du auf dem 3Ds auch benutzen jedoch nur mit einer zusaetzlichen plattform, die nur kaeuflich erwerblich ist....^^ Aber auf dem new 3ds kannst du die amiibos einfach auf das touchpad legen um sie z.b. registrieren (also geldsparender und brauch nicht diese plattform)...:D
Abwaertskompatibel : Der New 3ds kann wie der 3Ds auch Ds spiele abspielen.....^^
3D Effekt : Ist klar besser als der vom 3ds --> er ist stabiler, und muss nicht mehr staendig gerade auf den 3ds schauen bzw. nicht mehr die richtige position haben dafuer :D.....
Uuund er hat wie der Ds auch eine sehr sehr gute Spieleauswahl :)..
Hoffe habe soweit alles gesagt ....^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillizei02
09.12.2015, 17:58

Danke dann werde ich mir den kaufen

0

Performance ist enorm gesteigert, alleine die Ladezeiten sind in einigen Spielen stark verkürzt

Ich sags mal so: falls du nen 3ds besitzt würde ich dir davon (noch) abraten: da es bis jetzt nur 2 spiele dafür gibt: bindung of isaac und xenoblade chronicles 3d (auf die spiele kann man eig. Gern verzichten) aber wenn du noch keinen hast greif zum new 3ds

Was möchtest Du wissen?