Frage von was12wie2, 257

Soll ich mir den LS15 jetzt noch holen oder auf LS17 warten ?

Ja Leute Frage steht schon oben bedenkt aber das ich OHNE MODS spiele.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanielNGG, 245

Wenn du ohne Mods spielst warte bis Oktober, bis der 17er kommt. Beim 15er würde es jetzt schon viele Mods geben, aber wenn dus noch aushältst zu warten, würde ich mir an deiner Stelle den holen

Antwort
von FortschrittZT, 205

So teuer is der nu auch nich. Und ich denke vor Oktober wird der eh nich rauskommen.

Antwort
von Hami02, 201

An deiner Stelle würde ich auf den 17er warten, da sind dann noch viel mehr Marken dabei ;)