Frage von keineideekeinei, 28

soll ich mir den keyring holen auch wenn der teuer ist?

also es gibt mehrere key organizer auf amazon

ich mag sowas total gerne, habe auch ein minimalistisches portemonaie (ein Herschel charlie) und jetzt gibts mehrere möglichkeiten

auf dem bild sind alle 3 abgebildet

1. ist das billigste. es ist wie 2 nur das es schneller kaputt geht, dafür ist es natürlich auch das "günstigste"

2. ist zwar teurer aber dafür hält es besser... ausserdem ist es aus carbon was ich ganz schön finde :P finde das design dafür sowieso ganz schön^^ aber sehr sehr teuer... 30€ nur um was zu haben um meine schlüssel rein zu tun!? wow...

3. ist auch sehr schön... ich denke das es auch das praktischste wäre, da man unterschiedlich geformte schlüssel gut rein bekommt... kostet allerdings auch 20€... und leder wird nach ner zeit ekelig

ich habe momentan nur 3 schlüssel... wobei ich durch mein kleines portemonaie nur einen mitholen kann (haustür schlüssel)... da ich im sommer aber gerne öfter mit dem fahrrad fahren würde, bräuchte ich auch eine möglichkeit die anderen beiden schlüssel mitzuholen

im moment hab ich ein bisschen mehr geld als normal (80€) aber ich würde trotzdem nicht allzu viel dafür ausgeben wollen

was meint ihr? könnt ihr mir helfen?

Antwort
von vicky555, 9

also ich bin ein Mensch dass ich auch immer zur billigsten Variante greife, allerdings finde ich dass man bei manchen Sachen ruhig mehr investieren kann, vorallem wenn man es wesentlich schöner findet :) ich an deiner Stelle würde zum 2. greifen

Kommentar von keineideekeinei ,

vielen dank... das hab ich mir auch gedacht^^

und normalerweise hole ich mir auch billige sachen,aber 8€ (bzw. 11€ mit versandkosten) sind mir dann schon zu teuer für was billiges^^

vielen dank für deine antwort! :)

Kommentar von vicky555 ,

das stimmt :) gerne

Antwort
von tactless, 4

Sofern du dich noch nicht entschieden hast ... ich habe den Wunderkey und kann ihn nur empfehlen! 

https://www.wunderkey.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten