Frage von Perfurax, 73

Soll ich mir den JBL Flip 3 holen oder noch auf den JBL Charge 3 sparen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NicoLud, 18

Wenn dir wichtig ist, dass der Klang enorm besser ist (Viel mehr Tiefen und Mitten, aufgrund der Größe! ...allerdings etwas weniger Höhen im direkten Vergleich), der Lautsprecher wasserdicht ist, auch als PowerBank fungieren kann und eine sehr viel längere Akkulaufzeit besitzt, dann würde ich an deiner Stelle den/die Charge 3 nehmen!

Kommentar von NicoLud ,

Die Charge 2+ hingegen kostet weniger und hat im Vergleich zum Charge 3 kein JBL Connect und ist nicht wasserfest (nur Spritzwassergeschützt). Außerdem hat diese etwas weniger Power und mehr Höhen im Klang

Antwort
von FLUNDCUBASE, 58

Die JBL FLIP 3 ist praktisch. Vom Sound her OK und vom Bass her auch OK.

Die JBL Charge 3 ist kaum besser, sogar einbisschen schlechter als die JBL Charge 2+.

Die JBL Charge 2+ ist billiger. Der Bass ist einfach nur Bombe. Klang ist überbombe.

Meine Abstimmung: JBL CHARGE 2+

Aber die Charge 3 zahlt sich auch aus


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten