Frage von stefos, 51

Soll ich mir den Flaum abrasieren oder nicht - ich bin 13 ein Junge und möchte das gerne wissen was ich machen soll?

Antwort
von Veruschka61, 23

Mach, was dir gefällt. Ich persönlich finde rasiert besser. Aber mein Sohn (15), lässt das meistens einfach wachsen. Es sieht ein bisschen wild aus, aber ich finde, man sollte machen, was einem gefällt, nicht was die anderen wollen.

Antwort
von Sexyboyz69, 20

Hallo! 

Ja klar! Das würde mir persönlich sehr gefallen, denn ich liebe Jungs, die unten rasiert sind 😏

Kommentar von Veruschka61 ,

Ich glaube, er meint oben, nicht unten....

Kommentar von stefos ,

Flaumbart

Antwort
von sepp333, 17

Ja rasieren natürlich was sonst

Kommentar von stefos ,

wachsen lassen

Kommentar von sepp333 ,

Problem ist das Flaum meist sehr ungepflegt wirkt deshalb lieber weg damit bis der richtige Bart kommt,

Antwort
von RussleHop, 22

Ja mach :D sieht bestimmt nicht gut aus

Kommentar von stefos ,

wie

Kommentar von RussleHop ,

rasier den lieber ab. die Jungs die einen Flaum haben werden meistens ausgelacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten