Frage von Kurdi00, 34

Soll ich mir den epson xp 235 zu legen?

Hallo, ich will mir einen epson xp 235 zulegen. Da die originalen Patronen mir zu teuer sind, möchte ich mir billige zu legen. Ist das möglich beim xp235? Hat da jemand Erfahrung mit? Danke im Voraus!

Antwort
von netzy, 28

als Beispiel:
http://www.hd-toner.de/Druckerpatronen/Epson/Expression-Home-XP-235/

habe selbst einige Epson (SX425, XP630, usw.) und diverse Canon-Drucker und verwende seit Jahren solche Tinte von diesem Händler ohne Probleme

Antwort
von tepuilla, 28

verwende mit meinem epson auch schon 1 jahr günstige tinte von hier

http://www.ebay.de/itm/10x-TINTE-PATRONEN-Epson-XP245-XP342-XP442-XP235-XP332-XP...

Kommentar von Kurdi00 ,

Welchen Drucker haben Sie denn? 

Danke 

Kommentar von tepuilla ,

sorry hab einen xp245

Kommentar von netzy ,

ist derselbe Shop wie meiner (HD-Toner), kann ich auch empfehlen, da habe ich früher eingekauft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten