Frage von BlackSeaStorm, 73

soll ich mir den Computer so bauen?

mehr geld möchte ich nicht ausgeben von daher wäre ich glücklich wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge empfehlen würden danke

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von MineleinFragt, 42

Ja der PC ist sehr gut.
Den Prozessor kann man gut übertakten und das Mainboard hält das alles aus.
Auch entstehen keine Bottlenecks.

Kommentar von BlackSeaStorm ,

die graka ist die gut oder sollte ich eventuell eine andere nehmen?

Kommentar von BlackSeaStorm ,

und reichen 600 watt fürs netzteil aus?

Kommentar von MineleinFragt ,

die ist sehr gut für alle momentanen Spiele geeignet. wenn du keine Renderings machen willst harmoniert die auch sehr gut mit dem 6600K. mit 8 GB V-RAM hält das auch sehr gut Hochauflösende Games aus und ist Zukunftssicher.

Kommentar von BlackSeaStorm ,

also kann ich nach 3-5 jahren spiele mindestens auf (mittle) spielen können? danke danke

Kommentar von MineleinFragt ,

das Netzteil müsste locker reichen die Graka braucht grade 150 Watt da kannst du auch gut Aufrüsten

Kommentar von BlackSeaStorm ,

gut das freut mich :D sollte ich eventuell eine Wasserkühlung nehmen ?

Kommentar von MineleinFragt ,

je nach dem wie sich die Spiele entwickeln aber so 3 Jahre müssen sehr gut drinn sein

Kommentar von MineleinFragt ,

brauchst du nicht unbedingt. das Gehäuse mit der richtigen Lüfter Konfiguration / Bestückung müsste ausreichen gekühlt sein.

Kommentar von BlackSeaStorm ,

ok weiss ich bescheid . letze frage. wie ist die zotac 1070 AMp extreme edition? kostet 20 euro weniger 

Kommentar von MineleinFragt ,

Warte ich schau kurz in der PCGamesHardware Zeitschrift da wurden alle Hersteller Designs getestet

Kommentar von BlackSeaStorm ,

bei zotac habe ich halt gesehen dass das preis-leistungs verhältnis sehr gut sei

Kommentar von MineleinFragt ,

laut PCGH ist die Asus GeForce GTX 1070 Strix Leistungsstärker

Kommentar von BlackSeaStorm ,

oki vielen vielen dank, fühle mich besser. einen schönen abend nocht

Kommentar von MineleinFragt ,

ja das is bei Zotac so

Kommentar von MineleinFragt ,

in der Wertung hat die von asus eine 1.87 und die vom Zotac 1.86 und die Note hat sie bekommen weil sie nur sehr sehr sehr minimal schlechter ist aber ein besseres Preisleistungs Verhältnis hat also ich würde zur Zotac raten

Kommentar von BlackSeaStorm ,

ok mache ich 

Kommentar von MineleinFragt ,

dir auch :)

Kommentar von MineleinFragt ,

:)

Antwort
von bobtey, 13

Also der pc ist sehr gut zusammengestellt aber ich würde kein mainboard für 180€ nehmen sondern eins mit max. 150€. Ist aber nur meine Ansichtssache.
Lg

Kommentar von BlackSeaStorm ,

ja ich will sie haben weil es einfach so gut aussieht ^^ und beim übertaken werde ich mit ihm wohl keinerlei probleme haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten