Frage von BGirl1guitar, 87

Soll ich mir den Aerox holen?

Hi Zusammen, ich will mir bald einen (gebrauchten) Roller, wahrscheinlich einen Aerox, kaufen. Ich habe mal geschaut und folgendes Angebot gefunden:

• EZ 2011
  • knappe 5000 km
  • Verkleidung neu gemacht
  • anderer Zylinder & Sportauspuff
  • nur?! Kopie von den Papieren

-> und das alles für 850 € :) Wie findet ihr das Angebot, ist das ok oder zu teuer? Danke schon mal:D

Antwort
von xSpeedfight2, 31

Ohne die orginalen papiere würd ich den nicjt holrn

Antwort
von migebuff, 47

Wer ein Fahrzeug verkauft, wird vorher die 50€ für neue Papiere investieren, um die Chancen auf einen Verkauf zu erhöhen . Außer die Papiere wurden eingezogen und es wird erst ein TÜV-Gutachten fällig, welches man mit den ganzen Umbauten natürlich nicht bekommt, so wie hier.

Die Papiere hat bei Nachfrage übrigends immer der "Vorbesitzer" verloren. Und auch immer bei einem "Umzug".

Kommentar von BGirl1guitar ,

Okay, danke:)

und wenn er mit die Papiere besorgen würde, wieviel wäre der Roller dann noch ungefähr wert bzw wieviel könnte ich ihm anbieten?

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Sag 870 mit vollem Tank

Antwort
von M0F4FR3AK, 64

Wenn ich DAS höre : KOPIE VON PAPIEREN. Das ist woe nichts. Wo sind die Originalen? Verkleidung neu: Viele Stürze. Anderer Zylinder und (sport)Auspuff - Mit ABE? Wenn nein - illegal. 5000KM ist OK. Aber frag nach wegen den Papieren.

Also danke Schonmal:)

Wegen den Papieren, da sind sie anscheinend beim vorbesitzer während einem Umzug abhanden gekommen :)

Und das mit der Verkleidung habe ich anders gemeint, also er hat z.B. statt einer weißen Verkleidung eine rote gemacht, da ihm das besser gefallen hat.

Was sagst du dann in dem Fall dazu?

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Achso OK. Frag mal die Rahmennummer. Nimm keine Kopie. Eine Unbedenklichkeits bescheinigung ist besser. Frag , ob er die anfordern kann falls du das Mopped wirklich willst. Ansonsten frag nach der Rahmennummer und geh zur Polizei und Frage ob das Gestohlen ist.

Okay vielen Dank, dann frag ich mal nach:)

Antwort
von Omniscentor, 34

Mal von den Papieren abgesehen, anderer Zylinder und Sportauspuff- da klingeln bei mir die Alarmanlagen. Kaufe nie ein Roller von einen anderen Jugendlichen. Am besten sind die, wo alles Original ist, möglichst noch von einen Rentner. Wenn die Dinger erstmal getunt worden sind, ist da meistens noch so einiges im Argen.

Danke:) das Problem ist nur,dass es ziemlich schwierig ist einen ungetunten roller zu bekommen:( und für einen neuen reicht mein Geld nicht,er sollte halt nicht viel mehr wie 1000 kosten:\

Kommentar von Omniscentor ,

für das Geld solltest du einen vernünftigen Roller bekommen, ich würde noch warten bis du etwas findest, für diesen Roller würd ich das Geld nicht ausgeben, es gibt nichts schlimmeres als "verbastelte" Roller

Antwort
von Qpark, 39

Eieieieiei, an der Karre stimmt ja gar nichts: keine Papiere, beid den paar Km schon neuer Zylinder und ne andere Verkleidung.. Egal welche Ausrede : 150€ - mehr ist die Mühle nicht wert..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community