Frage von KingSmashy, 26

Soll ich mir das z1 compact oder das z3 compact kaufen?

Ich überlege welches neue Smartphone ich mir holen soll und kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden. Deshalb hätte ich gerne einen kleinen Rat von euch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snapphanar, 10

Hallo, da das Z3 compact kürzlich im Preis gesenkt wurde, würde ich dieses nehmen. Zudem bietet es dir die bessere Hardware( bessere CPU, bessere Kamera, besseres Display...) und hat erst kürzlich das Update auf Android 6.0 Marshmallow bekommen, das Z1 wird es wahrscheinlich nicht bekommen.

Antwort
von Anas18, 14

Natürlich das Z3 Compact keine Frage ist halt bisschen teuerer aber lohnt sich viel mehr

Antwort
von nike5899, 16

z 3. es ist schon etwas weiter als das z1

Antwort
von Handyversteher, 16

Hey,

Ich denke wir müssen es nicht mal begründen. Natürlich würde sich das Sony Xperia Z3 Compact mehr lohnen.

MfG