Frage von Staubsauger77, 40

Soll ich mir das twilight-Buch holen?

Hee ich würde mir gerne das twilight buch biss zum ende der nacht holen und habe aber manche teile im internet schon angeguckt und weiß eig schon grob worum es geht. Soll ich es mir aber trotzdem holen?

Ps: ich hab einen gutschein u müsste eventuell noch bisschen drauf zahlen

Antwort
von testwiegehtdas, 22

Wenn du alle anderen Bücher hast würde ich es holen, einfach damit die Reihe vollständig ist.

Ansonsten kann man es aber auch in der Bibliothek oder evtl. bei Freunden/Bekannten ausleihen.

Im Internet was darüber zu lesen ersetzt ja nicht das Lesen an sich, sonst müsste man sich heutzutage gar kein Buch mehr durchlesen, zu quasi jedem gibt es Zusammenfassungen im Internet.

Kommentar von Staubsauger77 ,

Ich hab einen gutschein müsste aber nich was drauf zahlen

Kommentar von testwiegehtdas ,

einen Gutschein für das Buch oder generell für ein Buch?

Ich würde danach entscheiden wie viel man zuzahlen muss...

Generell für ein buch ich müsste 15€ nich zahlen ich hätte es eig schon voll gerne! Aber weiß ech nich ob sich das lohnt

Kommentar von testwiegehtdas ,

also ich habe es mir geholt, da ich dir Reihe mag.

Wenn du es gerne magst, dann würde ich es holen, man kann so ein Buch ja öfter lesen.

Du könntest ja mal überlegen was du sonst für 15€ holen könntest und was dir mehr wert ist. Ich habe mir manchmal im Kopf eine kleine Liste gemacht.

Hat jemand bei euch einen Ebay- oder Amazon-Account? Dort kann man die Bücher auch schon sehr günstig gebraucht kaufen und du könntest den Gutschien für ein anderes Buch ausgeben.

Antwort
von LuxuryIllusion, 5

Die Bücher sind meiner Meinung nach viel besser als die Filme, also würde es sich schon lohnen, wenn du es dir kaufst. Viel Spaß beim Lesen!! :)

Antwort
von Davklid00, 26

Du kannst es dir auch in ner Bibliothek oder von Freunden ausleihen.

Ich habe aber ein gutschein im wert von 10€ 

Antwort
von lauri2233, 16

Klar wiso nicht lesen ist nie schlecht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community