Frage von daddyslilgirl, 181

Soll ich mir das tättowieren?

Hey, ich will mir den Hasen Frank aus Donnie Darko tättowieren. Soll ich das machen oder lieber nicht? Bitte mit Begründung. Bin mir noch unsicher.

Antwort
von XxLesemausxX, 21

Hallo daddyslilgirl,

ob Du ein Mann oder eine Frau bist, ist bei einem Tattoo vollkommen unwichtig. Wir leben im 21. Jahrtausend, da gibt es dieses; "du bist eine Frau, dass gehört sich nicht"; nicht. Außer man ist doof und lässt es sich gefallen.

Ich persönlich finde das Motiv an sich nicht schön aber um Deine Frage zu beantworten: Wenn Männer sich Rosen tätowieren lassen können, dann kann Frau auch sowas haben. ;-)

Ich finde Totenköpfe total Klasse. Würde ich mir auch tätowieren lassen. Egal was irgendwer sagt.

Es ist immer noch Dein Körper und man streicht seine Wände wie man es selber will! 
Frag nicht andere, wie Du Dich und Dein Leben gestalten sollst. Es gibt so viele verschiedene Meinungen... Das würde nicht wirklich zu einem Ziel führen.

Wenn Du das gerne haben möchtest, mach es. ;-)

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von AliciaCanning, 15

Nein, ich habe den Film nicht gesehen, deshalb verbinde ich auch nichts mit dem Motiv, aber sicher haben auch viele andere den film nicht gesehen, und sind wie ich der Meinung, dass es einfach nur hässlich ist, (um e ein bisschen genauer zu sagen: kitschig.)

Trotzdem ist das deine Entscheidung. LG,

Alican

Antwort
von BlackRose10897, 46

Wenn Du Dir unsicher bist, dann lass es (vorerst), sonst wirst Du es irgendwann garantiert bereuen.

Kommentar von daddyslilgirl ,

Will das schon seit 3 Jahren. Ich liebe den Film und vorallem liebe ich Frank. Alle aus meiner Umgebung finden das Motiv auch toll. Wollt nur ein paar Meinungen dazu hören. :D

Kommentar von BlackRose10897 ,

1. Du hast in Deiner Frage geschrieben, dass Du Dir noch unsicher bist.  

2. Wenn Du Dir wirklich sicher wärst, würdest Du hier nicht nach der Meinung anderer fragen. 

Antwort
von JohnnyAppleseed, 37

Nun, es ist Geschmacksache. Dir muss es gefallen. Aber ganz ehrlich. Bei einem Mädchen sieht es meiner Meinung nach nicht so gut aus. Irgendwie zu hart. Ist dann schon eher was für Jungs. Aber selbst ich würde mir ein anderes Motiv aussuchen.

Warum ist das für Mädchen zu krass?! Frank sieht halt so aus.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Weil es wie ein Totenkopf aussieht. Ich find's eklig.

Das ist ja das tolle daran. ^^

Und ja, das ist ein Totenkopf. Google mal Donnie Darko Frank. Dann weißt du wie er aussieht.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Ach so, dann mach es.😀

Antwort
von Gast1123, 47

Ich persönlich finde es auch nicht gerade atemberaubend. Dazu will ich dir nich mit geben, dass dies dein ganzes Leben bleibt, wenn deine Haut schlaff wird oder dehnbarer wird sieht das schon anderes aus. Und vielleicht bist du in paar jahren ja ganz anderes egal wie fest überzeugt du davon bist , dass die das dein leben lang gefallen wird. Spätestens in 1 oder 2 Jahren oder später wirst du es bereuen und da das Tattoo verschieden Schattierungen hat unter anderem auch dunkele Töne ist so eine Laser behandlung nicht ohne plus schmerzen und kosten und diese Behandlung muss mehr mal durch geführt werden...

Idc.

Antwort
von selemin, 67

Du solltest dir beim tätowieren sicher sein das drauf machen is nich teuer aber das abmachen und fals du noch wächst kann es sich verziehen oder später im alter

Wenn ich alt und schrumpelig seh ich eh k*cke aus, ob ich Tattoos hab oder nicht.

Antwort
von AlyLawliet, 53

Hey, ich find das toll, ehrlich! 

Der Film war ohnehin klasse, für mich würde nichts dagegen sprechen, da das Motiv auch toll ist.

Ja, ich liebe den Film. :D

Antwort
von breakiks, 21

Also meine Meinung :
Ich habe den Film auch ersehen und finde ihn auch echt gut aber man wird dabei so melancholisch .. Und ich weis nicht ob man mal richtig happy werden kann wenn man immer den hasenkopf sieht und dieser einen an diesen Film erinnert

Naja, erinnert mich eher an die Vergänglichkeit. Keine Ahnung warum.

Antwort
von TorDerSchatten, 33

Wenn du dir unsicher bist, ist das ein wichtiges Anzeichen. Dann laß es! Mach es nur dann, wenn du 100% sicher bist und nicht in anonymen Internet-Plattformen fremde Menschen um Rat fragen mußt. Das ist bei einem Tattoo der absolut falsche Weg.

Ach, ich hab schon soooo viel spontan gemacht und bis jetzt noch nichts bereut. :D

Antwort
von sarra123456, 52

Ich find es persönlich richtig hässlich

Das soll's ja auch sein. Frank sieht so aus.

Antwort
von WintersChild, 31

Wenn du schon auf einer Seite wie dieser nachfragst, ob du es dir tattowieren lassen sollst, dann ist das doch schon die Antwort. Wenn du es wirklich haben willst, dann mach es, ohne irgendwelche Leute zu fragen, die dich nicht einmal kennen und nur darüber diskutieren, ob das Motiv jetzt hübsch oder hässlich ist.

Wollt nur 'n paar Meinungen dazu hören.

Antwort
von Demanien, 48

Naja...es ist und bleibt deine Entscheidung.Wenn du allerdings von jemand anderem geführt werden willst würde ich mich vorschlagen der dir da sagte...Lasse dir einen Totenschädel tätowieren dessen Zunge eine Rosenstraußlinie ist die quer über den ganzen Arm geht und vor einer tiefdreinschauenden Krähe endet.

XDD

Antwort
von musso, 43

Geht für mich gar nicht

Weil..?

Antwort
von knox21, 54

Ich würde das lassen. Schön ist das nicht.

Das ist mit Absicht so. :D

Kommentar von AliciaCanning ,

Finde ich auch!!!

Kommentar von knox21 ,

Willst du mit Absicht ein hässliches Tattoo haben? Dann nur zu!

Ja, Frank sieht so aus. ^^

Antwort
von AliciaCanning, 43

Nein, auf keinen Fall!

Grund?

Kommentar von AliciaCanning ,

Das Motiv ist auf jeden Fall Mist! 

ich finde, sowas sieht generell (besonders von weiter weg) wie Schmutz aus. Wenn du dir unbedingt etwas tätowieren willst, Klein, gute Stelle und schönes motiv. 
Überlege es dir (auch dann) auf jeden Fall nochmal. Viele Tatoos jucken dann dein ganzes Leben

Hoffe, ich konnte dir helfen. LG

Alican

Warum ist das Motiv Mist? Kennst du den Film überhaupt? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten