Frage von allesklaf, 40

Soll ich mir das Samsung Galaxy S7 Edge oder Apple iPhone 6 kaufen?

Hallo, ich will mir ein neues Handy kaufen welches soll ich mir kaufen das S7 Edge oder das iPhone 6?

Antwort
von HelfendeElfe20, 39

Hey kommt auf deinen Geschmack an bei Iphone 6 hast du ein sehr starken Prozessor aber nicht so prikelende Grafik (ist aber ausreichend) der akku ist auch mangeware aber beim Edge setzt du auf geile Grafik geiles Display und geilen akku also ich würde dir das Edge empfehlen ;) LG

Kommentar von Michia12 ,

Der Prozessor des S7 ist stärker

Kommentar von HelfendeElfe20 ,

Ich sagte ja nur das der Prozzersor gut ist

Antwort
von tigerboy67, 22

Warum iphone 6? Sogar schon das neue Iphone SE ist besser als das iphone 6 weg und kostet 100 € weniger zu der frage jedoch. wenn du ein stabiles haben willst welches nicht direkt nach dem runterfallen doppel cracks hat nimm das iphone 6 wenn du ein hany haben willst was richtig dumm handlich ist und 200 ma abstürzt nimm das s7.

Antwort
von uselessMe, 25

Da kann dir niemand die Entscheidung nehmen. Ich hatte die selbe Auswahl und habe mich dann aber doch für das iPhone entschieden, da ich das Betriebssystem einfach mehr mag und die Einstellungen. Habe jedoch schon oft gehört, dass das Samsung vom Können her besser ist!
Es kommt drauf an, was du für ein Typ bist. Ich habe meine Entscheidung richtig getroffen.

Antwort
von Mari1000, 14

Nehme das iPhone 7 :) Kommt im Herbst!

Antwort
von Mango391, 32

Aufjedenfall das Samsung Galaxy S7 Edge!

Antwort
von xXSuperKiddiXx, 21

Herbst kommt das I Phone 7. So nebenbei :)

Antwort
von qbefrage, 40

Hol dir lieber das Samsung glaub mir

Antwort
von timo8735, 26

Auf jeden Fall dass s 7 edge

Antwort
von Michia12, 37

Eindeutig das S7 Edge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community