Frage von xxLeavexx, 103

Soll ich mir das Samsung Galaxy J5 hohlen?

Hej,

Ich hatte vor Einem Monat das S5mini das wurde mir nach 1 Woche geklaut ☹️. Davor hatte ich das S3mini das vor einem Jahr kaputt gegangen ist, Ich hatte nach 1 Jahr wieder ein Handy

Ich kucke mir viele Reviews zu dem Handy an und finde es eigentlich super, habt ihr eine Erfahrung mit dem Handy?. Und wenn ihr wollt das ich eine Review zu dem S5mini mache dann einen Kommentar!

bye

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gym80951996, 66

Hol dir n iPhone glaube mir das ist Wahnsinn

Kommentar von illerchillerYT ,

bäh

Kommentar von Gym80951996 ,

Bäh? Was ist daran bäh?

Kommentar von timisimi20000 ,

Dem Fragesteller hilft deine Antwort sicherlich sehr. Er fragt nach Erfahrungen mit dem Samsung J5. Du kommst mit Apple. Könnt ihr kleinen Apple-Fanboys nicht mal normal auf solche Fragen antworten und nicht gleich voll ausrasten in Richtung "Kauf dir IPhone". Wenn ihr das nicht könnt, dann antwortet nicht auf solche Fragen.

Kommentar von Gym80951996 ,

Nein, wir können nicht auf solche Fragen antworten. Android ist absolut INAKZEPTABEL 😌

Kommentar von xxLeavexx ,

Ok Ich hohle mir ein iPhone 5S :)

Kommentar von Gym80951996 ,

Richtige Entscheidung 😉😊

Antwort
von illerchillerYT, 69

Nein kauf dir bloß kein Samsung. Google mal nach seinem Touchwiz und wie schlecht es ist. Gruß

Kommentar von xxLeavexx ,

Hmm.. Oke was ist Touchwiz? 😞😕🤔

Kommentar von illerchillerYT ,

das haut Samsung auf all ihre Androiden drauf und drosselt die Leistung brutal

Kommentar von XXXNameXXX ,

So nennt sich die erweiterung für android von google das handy kommt ja von samsung von google kommt android und samsung installiert da touchwiz drauf was ziemlich voll mit unnötigen müll ist und deswegen diese handys nach nicht mal einem jahr anfangen rum zu spaken und ruckeln

Kommentar von illerchillerYT ,

sehr gute Erklärung:) 👍👍👍👍👍👍

Kommentar von timisimi20000 ,

Mit Cyanogenmod ist Samsung noch halbwegs ertragbar...

Kommentar von Gym80951996 ,

Oder einfach Apple kaufen... dann hat man diesen unnötigen Quatsch nicht am Hals. Android ist Müll. Nach einem Jahr unbrauchbar.

Kommentar von illerchillerYT ,

so ein Quatsch. aosp ist geil

Antwort
von XXXNameXXX, 69

Ich würde dir eher zum motorola moto g2 raten das kostet ca.150€ und ist das beste preis/leistungs smartphone

Kommentar von Gym80951996 ,

Billiger Plastikmüll

Antwort
von burger3354, 58

Ich hab das Handy und kann es dir empfehlen