Frage von officialKT7, 75

Soll ich mir das neue iPhone holen?

Hi,
Ich besitze momentan das iPhone6.
Lohnt es sich überhaupt das 6s zu holen?
Was sagt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jansayhi, 55

FÜR ALLE DIE BEHAUPTEN WÜRDEN, DASS DAS 6S EINEN SCHLECHTERE AKKULAUFZEIT HAT ALS DAS 6ER, DANN INFORMIERT IHR EUCH MAL RICHTIG. DER NEUE PROZESSOR ARBEITET EFFIZIENTER UND SPARSAMER, SODASS ER AUF DIE GLEICHE AKKULAUFZEIT KOMMT WIE DAS 6ER. ER WIRD MINIMAL SCHLECHTER SEIN, ABER DAS WERDET IHR WOHL KAUM MERKEN. 

Ob sich es lohnt hängt alleine von dir ab. Ein Freund von mir ist ein ziemlicher Geek (ist auch vom 6er auf 6s umgestiegen) und behauptet selber, dass er die neuen Funktionen kaum nutzt. Ihn inspiriert allein nur die neue Geschwindigkeit. Guck dir die Neuerungen auf YouTube an und mach dir am Besten selber ein Bild davon. Denn immerhin ist es eine Menge an Geld die du investierst. 

Antwort
von Pablo1949, 20

Hängt von deimen budget ab. Wenn du genung kohle hast und es dich glücklich macht dan kauf es. Wenn du aber rational denkst dann wartest du besser auf das iphone 7 oder kaufst dir nen ipad oder sowas in der zwischenzeit:) ich warte auf jedenfall aufs 7bner

Kommentar von officialKT7 ,

Habe bereits ein iPad, brauche es aber nicht mehr so oft

Kommentar von Pablo1949 ,

Gibt ja noch andere schöne dinge für 800 euro:) zb könntest du dir 200 paar socken kaufen xD

Antwort
von Ringelkopfaffe, 50

Also ich bin auch von 6 auf das 6s gegangen und ich muss sagen, das das 6s um längen schneller also in Sachen ladezeiten, internet und prozessor allg. ist und die Kamera viel besser, abgesehen davon sehen die spiele auf dem handy grafiktechnisch auch geiler aus

Antwort
von vierfarbeimer, 20

Sie sind unter uns! Lasset uns beten!

Antwort
von IOSProfi, 20

Nein behalte es mal deins was du besitzt und warte bis iphone 7 kommt weil iphone 6 und 6s ist FAST des gleiche

Kommentar von officialKT7 ,

Ich kann mir ja auch das 6s holen und dann das 7?

Kommentar von IOSProfi ,

Geld verschwendung

Antwort
von AnniBunny199, 44

Ja genau warte bis zum iphone 7 und schenke mir dann dein jetziges :'D....... ne aber mal im Ernst warte noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community