Frage von lilou12, 32

Soll ich mir das Micro wünschen?

Also ich bin 12 und singe für mein Leben gerne meine Freunde sagen alle das ich zu the Voice Kids gehen soll und Weihnachten steht befördert und ich glaub ich möchte mir ein Micro für Tonaufnahmen wünschen was sagt ihr dazu Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxDevin, 11

Wenn du es unbedingt möchtest, dann wünsche es dir. :)

Antwort
von LustgurkeV2, 18

Ein Mikro is ne feine Sache. Öh... was soll man da sonst noch sagen :D